Ansicht umschalten
Avatar von Robert Navigator
  • Robert Navigator

5 Beiträge seit 28.05.2021

Re: Die Rückkehr des Journalismus

Ich meinte schon die G20 Häuptlinge selbst.

Und ob die "Schwarzen" gekauft sind? Kann ich natürlich auch nicht wissen, Schließe es aber nicht aus. Sicher nicht die Masse .
Aber wer als regelmäßiger Leser von tp nicht großes Unbehagen über die Tätigkeit der "Dienste" verspürt, hat nie etwas über die Ungereimtheiten im Zusammenhang mit dem NSU oder des Berliner Weihnachtsmarkt-Massakers gelesen. Und bei der NPD ist es ja "gerichtsfest", dass es nicht mehr möglich ist zu unterschieden, welche ihrer Handlungen und Äußerungen der Partei und welche den "Geheimen" zuzurechnen sind.
Verschwörungstheorie? Aber gern doch!
Vor Jahren wurde berichtet, dass der niederländische Geheimdienst, um sich nicht der Mühe unterziehen zu müssen, die unendlichen vielen (maoistischen) K-Gruppen zu überwachen, selbst eine maoistische Kaderpartei gegründet hat. Da war man dann mitten drin in der Szene, aus deren deutscher Variante profilierte Mitglieder der Grünen stammen.

Es bleibt Raum für viele Theorien und wenig für die krude Vorstellung von demokratischen, parlamentarisch kontrollierten Diensten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten