Anja Bengel schrieb am 20.11.2024 13:27:
R wie Rechtschreibmüll, selbstredend ohne Versalien! Wer braucht schon Normen für eine gute Verständigung, der Leser soll sich gefälligst den kreativen Bedürfnissen des Schreibenden anpassen.
T wie Trumperklärer - wieder einer, der den Trump persönlich gut kennt. Ja, nein, doch nicht? Woher stammt dann die Erkenntnis? Ja, steht doch im Spiegel, und weiß ja auch jeder, so wie ganz Deutschland die AFD hasst. Ach, so.
War sonst noch was? Keine Ahnung, bei einem solchen Schriftbild scrolle ich nach dem ersten Absatz nur noch langsam runter.
zunächst einfach mal herzlich willkommen hier im forum, weil du offensichtlich neu bist.
wenn dir mein schreibstil nicht passt, dann zwingt dich kein mensch dazu, meine beiträge lesen zu müssen. und das beruht glücklicherweise auf gegenseitigkeit, denn so wie du mich mit einem klick ignorieren kannst, kann ich das auch.
konsequent nur kleinschrift zu verwenden verstösst keineswegs gegen die netiquette, das machen viele in sehr vielen foren auch so und diejenigen werden ebenfalls ihre gründe dafür haben.
es gibt menschen auf der welt, die ich gar nicht kennenlernen will. sicher geht es dir als frau auch so, allerdings wundert man sich schon ein wenig, wie ausgerechnet frauen diverse paradiesvögel gut finden können.
in meinen beiträgen nehme ich öfter mal logische entwicklungen vorweg, naja trump ist bekanntlich noch gar nicht vereidigt worden und hat schon so einige drastischen veränderungen vorab angekündigt, die besonders nordamerikanische frauen massiv tangieren werden.
seit seinem wahlsieg verlassen immer mehr nordamerikaner/innen das land, viele wandern deswegen nach europa aus, selbstverständlich auch in richtung deutschland. tipp: es sind zahlreiche prominente dabei...
spon sehe ich mir nur noch selten an, wenn dann nur kostenlose artikel. neulich zum beispiel der interessante artikel über elon musk und seinem drogenkonsum.
das thema afd vermeide ich ganz bewusst, auch dafür habe ich meine gründe.