Ansicht umschalten
Avatar von Rkahr
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Drei Klassen Sport.

Ein Gegenmittel gäbe es da schon.

So bald sich das eben einfädelt, dass dann mal unter den ersten 20 Gästen keine einzige natürliche Frau mehr ist, öffnen wir halt die transseuellen Kategorie für geborene Männer.

Dann zerstört halt so ein geborener, purer Mann mal in 5 minuten sämmtliche Rekorde die so transsexuelle Spieler jemals aufgebaut haben. Und in der gleichen Art und Weise darf man dann dem transsexuellem Athletem des Jahres gratullieren, der zugibt, er hat sich beim Signup einfach in der Reihe vertan. Und da Post op, Prä op keinerlei Unterschied macht, gibt es da schon so ein paar Character denen ich sowas zutrauen würde. Und wehe ein einiziges Magazin nennt ihn dann nicht stunning und brave, oder wagt es "Reportern" zu erlauben anzuzweifeln dass der Mensch sich den Trans-Status ausgedacht hätte, um in einer leichteren Klasse mitzumachen!

Das Problem ist, das habe ich mir jetzt als Mann ausgedacht. Ich kann das schon machen, auch mit Erfolg, aber der springende Punkt ist ja, komischerweise gibt es keine einzige female to male Transsexuelle, die gerne beim Männersport mittmachen würde. Wir sind also komplett geschützt. Jedlicher Protest muss jetzt vom weiblichem Lager ausgehen. Uns als Männer geht das ja erst Mal nix an. WIR haben das Problem ja nicht.

SOBALD sich die Frauen beschweren, dass sie dort von jemandem mit einem Genetischem Vorteil von 162 % verdroschen wurden, können wir einschreiten. Bis dahin ist irgendwie die Lektion noch nicht so richtig eingesunken. Vieleicht haben die Damen da auch kein Problem mit.

Ich kann mir das jetzt ansehen, und uuh machen, weil da wurde ja der Dame sehr eine eingeschenkt. Da hat man gleich einmal Mitleid. Das ist nur natürlich. Aber wenn da nach Ansicht der Damen kein Problem besteht, werd ich da kein Problem drauß machen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten