Ansicht umschalten
Avatar von BerlinSWagner
  • BerlinSWagner

mehr als 1000 Beiträge seit 10.11.2003

Kontaktschuld

Scheldon schrieb am 08.08.2024 06:58:

Nun ja, ich will nicht bei Adam und Eva anfangen, aber Russlands Agenda unter Putin ist ja schon lange klar. Die von Russland gesteuerten Trollfabriken versuchen mit jedem Thema Streit und Verunsicherung in der westlichen Hemisphäre seit jeher zu schüren.

Das mag sein.
Nur:
Am besten kann man ja Streit stiften, wenn a) das Thema ohnehin ein Streitthema ist und man b) valide Argumente hat und nicht mit Kinderschändern in der Pizzeria hausieren gehen muss.

Da kommt dem Ex-Agenten Putin das Thema Transfeindlichkeit immer wieder, wie gerufen,

Das Thema ist nicht Transfeindlichkeit, sondern sportliche Fairness, Benachteiligung biologischer Frauen. Zugespitzt könnte man sagen. Frauenfeindlichkeit.

um die Menschen gegeneinander aufzuhetzen, und sei es auch nur über den Weg eines kleinen Boxverbandes mit seinem kruden Chef der eh' unter der Fuchtel der russischen Autokratie steht.

Das ist so offensichtlich, wie wenn die Sonne morgens im Osten aufgeht, was soll ich da jetzt für einen Beleg aufführen?

Also ich bin keinen Putintrollen im Netz begegnet - vielleicht kennst Du einfach die falschen Leute oder besuchst die falschen Netzdienste; die Blasen trainiert man sich ja selbst.

Wie dem auch sei - für oder gegen das Starten des Boxers kann man verschiedenes vorbringen. Wenn eine Kontaktschuld über 2 Banden mit Putin das beste Argument ist, das man vorzubringen weiß, wenn man das überhaupt für ein Argument hält, …

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.08.2024 21:30).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten