Sie wurde doch schon seit 2 Tagen medial zum neuen Horror erklärt und von hohen Funktionären mit HIV und Ebola verglichen. Das bleibt wie immer tief in der Bevölkerung verankert.
Auch erinnere ich mich, das Laut der Bach Fanfare die Afrikaner heute bereits ausgestorben zu sein haben, weil sie sich nicht impfen. Dort stellt seit über einem Jahr jeder Haushalt neben dem Müllsack auch den Leichensack raus.
Ach, die haben gar keine Müllsäcke?
Aber die Inder sind ganz schlimm dran, die haben so viele Leichen, dass diese schon in der Öffentlichkeit verbrannt werden.....
Bei uns werden schon wieder die Hüftknochen OPs verschoben. Das ist schlimm richtig schlimm, denn das sind echte Cashcows für die Kliniken. Deswegen sind wir ja auch Weltmeister in Hüft-OPs.
Bisher dachte ich, ich wäre im Irrenhaus. Aber ein aufmerksamer Forist hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass das gar nicht sein kann, weil ein Patient in der Psychiatrie seine Medikation immer noch ohne Druck und Strafe ablehnen kann....
Ach noch was: Leider wird bei den Horror Meldungen unterschlagen, dass die ersten Fälle von "Omis Krone" sind alle bei doppelt Geimpften aufgetreten sind. Passt halt nicht ins Narrativ.
https://uncutnews.ch/was-die-mainstream-medien-ueber-den-tatsaechlichen-ursprung-der-omicron-variante-verschweigen/
Euch einen schönen beschaulichen Sonntag
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.11.2021 09:06).