Ansicht umschalten
  • fastix

mehr als 1000 Beiträge seit 20.07.2003

Fakten und Meinungen, Dein Vokabular

basisdemokratischer querulant schrieb am 29.11.2021 23:28:

Er hat nur federführend daran mitgewirkt,

Als Lobbyist. Das wird niemand bestreiten. Aber schon bei „federführend“ könnte man das, wenn man wollte.

Dann kommt aber von Dir das Stichwort: „Liberalisierung“

Und da frage ich mich, wieso man ausgerechnet Lauterbach so besonders verantwortlich machen will:

- Die FDP will diese Marktliberalisierung und „Entstaatlichung“, das ist ihr Programm.
- Der blaue, „wirtschaftsliberale Teil“ der AfD will diese Marktliberalisierung und „Entstaatlichung“. Nur noch viel brutaler als die FDP. Die andere Hälfte dieser Partei, die lieber braun als Parteifarbe hätte und gar nicht weiß, was Marktliberalisierung wohl sei, übt vorm Spiegel und auch sonst „Sportpalastposen“.
- Die CDU will diese Marktliberalisierung und „Entstaatlichung“.
- Der Seeheimer Kreis - sehr mächtig innerhalb der SPD (deshalb wähle ich diese Partei nicht mehr) - will das halt auch.

Und einer gewissen Kleinstpartei, deren offizielles Programm sich populistisch aktuellen Themen („Heul - Keine Impfpflicht“, „Ich weiter mit einem SUV die Umwelt verpesten“) ausrichtet und, sofern die Partei eine Impfpflicht und damit das Ende der gegenwärtigen Krise überhaupt überlebt, höchst instabil sein dürfte, sterben aufgrund ungeheurer Unvernunft derselben gerade die Mitglieder weg: https://www.watson.ch/!742239718

Dein Vokabular „Lockdownkalle“, „Impfkalle“, „dreckigen Deals“, „schmierige Lobbyist“ „mit fauligen Zähnen„ zeigt dann, was Du willst und kannst: Gleich hinter einem Drecksnest namens „Hetzen“ ging Dir das geistige Benzin aus.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.11.2021 07:42).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten