Ansicht umschalten
Avatar von Der Namenlose
  • Der Namenlose

mehr als 1000 Beiträge seit 09.11.2001

Re: Schweizer stimmen klar für 3G-Regel

zero.g schrieb am 28.11.2021 18:22:

Kerl Klammer schrieb am 28.11.2021 17:39:

Nach all den Erkenntnissen der letzten zwei Wochen frage ich mich dann doch, wie kann das sein? Sind die Zeugen Corona's immer noch so über repräsentiert? Subjektiv, in meiner Blase, habe ich eher den Eindruck, dass die Gespritzten immer öfter erkennen, sie wurden verarscht.

Die Abstimmung war vergiftet, da ist die Kopplung an Finanzhilfen und die Fehlinformation über angebliche Reiseerleichterungen mit dem QR-Codes, die selbstverständlich auch ohne Diskriminierung der kulturellen Teilhabe im Inland möglich ist.

Nur 60% Zustimmung ist ein Achtungserfolg für die Kritiker der Maßnahmen. Die Schweizer machen das nicht mehr lange mit und auch die nächste Verlängerung wird zur Abstimmung gestellt werden

In meinem Umfeld sind die Fans und Freunde der staatlichen Dauerlockdownpolitik zunehmend genervt, weil ihnen klar wird daß sie sich nicht freigeimpft haben, so wie sie vor ein paar Monaten noch gedacht haben

60% ist für Schweizer Verhältnisse recht klar. Und ja, sie sind genervt. Aber eher nach dem Motto "Dann lass dich doch endlich impfen, dass es vorbei ist". Das ist so durchaus übliche Meinung der Geimpften. (Klar, wenn man was gemacht hat, geht da der bias immer stark hin).
Hätte es mir auch anders gewünscht, ist aber leider so.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten