Ansicht umschalten
  • GordonHannes

mehr als 1000 Beiträge seit 10.01.2003

Re: Weltarzt Dr. M. beweist

NATO_Gipfel schrieb am 28.11.2021 12:36:

GordonHannes schrieb am 28.11.2021 12:23:

"Meine große Sorge ist, dass es zu einer Variante kommen könnte, die so infektiös ist wie Delta und so gefährlich wie Ebola","

Er spekuliert lediglich über ein durch die starken Mutationen wahrscheinlicheres
Worst Case Szenario

Und das gehört zu seinem Beruf über mögliche Worst Case Szenarien nachzudenken, wenn diese eine gewisse Wahrscheinlichkeit haben, dass die eintreten könnten.

Siehst Du.
Dr. M. und ich spekulieren beide gerne - der eine mit mehr oder weniger Sachverstand, der andere mit weniger oder mehr.
Wenn das also ebenfalls zu seinem Beruf gehört: Wer könnte besser sein Nachfolger werden, als ich?

Ich schreib' mir gleich mal ein Empfehlungsschreiben...

;)

Hmm oder man sagt einfach, das was praktisch alle wenig intelligenten Menschen fast immer gemeinsam haben, ist die Wahnvorstellung sie könnten, wenn sie wollten oder die "Umstände" anders seien mehr sein als sie tatsächlich sind, denn an ihrer tatsächlichen Situation daran seien ja nur äussere Umstände - wie die neoliberale Verschwörung etc xD - schuld.

Das trifft numal ganz ganz ganz oft zu wenn Sätze beginnen mit ja ich könnte doch und ja wenn ich xy wäre etc würde ich...

Eher müsste man wohl fragen hätte Montgomery es zum Weltärztepräsident geschafft mit Deinen intellektuellen, sozialen etc Fähigkeiten oder wäre er dann egal wie gut die Umständen für ihn waren auch nur maximal das geworden, was Du geworden bist - weil das einfach der "Peak" ist.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.11.2021 13:23).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten