Ansicht umschalten
  • SoShy

mehr als 1000 Beiträge seit 01.09.2018

Re: Fakten statt neue Begrifflichkeiten.

alt_und_naiv schrieb am 30.12.2021 18:36:

SoShy schrieb am 30.12.2021 17:13:

Das können Sie benennen wie sie wollen, vielleicht graben Sie nochmal neue Begrifflichkeiten aus. Tatsache ist die CDC interpretiert das Testergebnis um. Was bedeuten muss, das Testergebnis war fast 2 Jahre lang falsch oder von der CDC falsch interpretiert!
Und dann stellt sich eben für uns die Frage: Wo ist es noch falsch/falsch interpretiert?
(Für Sie nicht, ich weiss).

Auch das geht daneben. Das Testergebnis wird nicht uminterpretiert, man möchte lediglich bei geänderter epidemiologischer Situation etwas anderes erreichen.

Mir ist das schon klar. Mir ist schon klar, dass man jetzt etwas Anderes erreichen möchte. Aber dann soll man doch bitte davon aufhören so zu tun als würde man streng wissenschaftlich an den Fakten entlang arbeiten.
Nein, man hat wechselnde Ziel und die werden jeweils verfolgt. Die Gesundheit der Bevölkerung kann dann aber das Ziel nicht sein, denn da wechselt nichts. Die Anforderungen sind seit März, April 2020 immer die Gleichen: Schützt die Alten und die Schwachen, dem Rest passiert nichts (statistisch gesprochen, mir persönlich kann immer etwas passieren, sogar Onkel Covid kann mich umbringen.).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten