Soccer2 schrieb am 27.10.2017 11:33:
Seit der Aussetzung der Wehrpflicht unternimmt die Bundeswehr doch alles, um möglichst früh und schnell an jungen, unkritischen und willigen Nachwuchs heranzukommen. Andere nennen diese Menschen auch Kanonenfutter, was durchaus zutreffend ist.
Man sieht doch allein an den Kommentaren, die die Mehrheit der jungen Youtube-Nutzer keinerlei kritisches und einordnendes Denken besitzt. Einfach zu beeinflussen, allgemein stupide und loben dann auch noch den Einsatz der Bundeswehr und fordern Anerkennung für die tapferen Soldaten.
So gesehen -also aus einer sozialhygienischen Betrachtungsweise- wäre der möglichst schnelle, vollständige Endverbrauch dieser Ressource zu befürworten, am besten gleich zusammen mit deren Eltern. Kann man ggf. finanziell etwas z.B. für's Flugticket beisteuern um diese Personen bei der Verwirklichung ihres Lebenstraums zu unterstützen? (Und wenn noch Plätze frei sind, gleich noch den Flieger mit Beamten, Christsozialdemokraten und sonstigen potentiellen Freiwilligen vollmachen....)
-- Lang lebe unsere geliebte Bundesregierung und unsere geliebte Führerin Angela Merkel! Ein dreifaches: Sie lebe hoch, hoch, hoch! --
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.10.2017 11:59).