auch Weber-Kritiker, zum Beispiel die "Welt":
https://www.welt.de/kultur/history/article106292772/Sollte-Eichmann-Coup-US-Atomprogramm-decken.html
Man kann da ja auch weitermachen: diese Atombombenexplosion zum Freisprengen der Flussmündung, die muss ja tatsächlich stattgefunden haben, sonst hätte sie ja nicht in Chile ein Erdbeben auslösen können. Das aber wäre heute ohne Weiters anhand der Isotope noch nachweisbar und erst dann wäre das glaubhaft. Fehlt aber.
Dann ist die U2, entgegen Gabys Behauptung nicht absichtlich tief geflogen, sondern auf 20.000 Meter. Mehr ging damals nicht. Wenn sie das nun aus den russischen Akten heraus gelesen hat, muss sie das dokumentieren. Übrigens wird die U2-Sache laut offizieller Geschichtsschreibung als einziger Grund für den Abbruch der Pariser Gespräche genannt. Weil Eisenhower sich weigerte, sich zu entschuldigen.
Ja gut, Eichmann ist genau in dem Moment verhaftet worden, als dort Mossad-Agenten anwesend waren. Nein, die waren es nicht, es waren Frondizis Leute, darunter der Zentralbankchef. Und, was würde das groß ändern? Warum ist das jetzt "die Mutter aller medialen Lügengeschichten"?
Tja, da hat Gaby eben im Vergleich zu 2012 noch einmal einen draufgesetzt. Dieser Vorgang soll Chrustchow "erpressbar" gemacht haben. Wieso das? Die Sowjets waren doch gar nicht beteiligt. Und was soll dieser Vorfall dazu beigetragen haben, die Pariser Konferenz zu sprengen? Worauf Gaby hinaus will: nur der doofe Mossad hat durch seine blöde Aktion verhindert, dass wir heute eine atomwaffenfreie Welt haben.
Gaby hat halt den Zeitgeist verstanden: man muss das schreiben, was der Nazi hören will. Sonst kommen keine Brötchen auf den Tisch.
Ich werde garantiert nicht spenden.
Gruß Artur