Ansicht umschalten
Avatar von Rkahr
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Re: Ultima Ratio

Weil das am Ende nur der KI hilft.

Das ist einer meiner größten Kritikpunkte. Ich würde gerne mit der Faust jedem Menschen der für Kennzeichnung ist die Meinung sagen. Fehlende Kennzeichnung ist das EINZIGE was KI derzeit verlässlich so richtig teuer zu stehen bekommt.

Ich sage es mal einfach. Ich kann mir in 5 minuten, vom erstem Klick an, ein LLM hier auf meinem Rechner aufsetzen. Komplett Waserzeichen und Kennzeichnung frei. Also würden sich an die Kennzeichung und Wasserzeichnung eh nur die Leute halten die es nicht hinbekommen sowas privat aufzusetzen.

Dann gehen wir davon aus, dass jetzt KI's existieren, und auf neueste Trends getrimmt werden. Das heißt, sie müssen kontinuierlich mit etwas gefüttert werden, das den neuesten Trends entspricht.

Die Texte, Bilder und Pipapo von uns beiden? Die KI's bekommen die eh. Ist ja Social Media.

Nur bei deinen Sachen haben die praktisch die Premium Food Auswahl, es ist nicht KI erzeugt, du setzt dich für Wassermarken ein, ect. Was besseres als deinen Content kannst du einer KI als trainingsdaten gar nicht geben. Du bist das Cäsar unter den KI Futtermarken.

Bei meinem Content läuten die alarmglocken. Nicht dass ich Bayer binn. Das ist vollkommen normal. Aber ich bin eine dickbrüstige blondine, die sehr gut für die Partei stimmt, zentral politisch ist, sie mag umweltschutz deshalb verbrent sie im Gartem Plastik, und schlägt Klimakleber ins Gesicht. Sie hat einen zwei Meter Penis (es ist ein sehr weiblicher Penis), und fährt zur erhohlung auf die Zugspitze, um dort bei den aufräumarbeite der Flutkatastrophe mitzumachen.

DU magst jetzt etwas die augen hochziehen, und sagen, ja moment, Bayer und Politisch neutral, kann das nicht sein dass da jemand geflunkert hat?

Die KI futtert das anstandslos.

Solltest du also demnächst von "geilen Ludern" angeschrieben werden, die "auf der Zugspitze flutopfern helfen" und "2 meter Penisse haben"....

DU musst jetzt etwas schmunzeln, oder?

spass beiseite. Was da zum zug kommt ist ein sogenannntes nichtkuriertes und ein kuriertes Set.

Das nichtkurierte Set ist einfach bunt aus dem Internet gefischt. Sagen wir, 100 blogartikel die du gefunden hast.

Das kurierte set wurde handverlesen. Da guckt man nach ob es gut ist.

Das nicht kurierte set kann nicht durchgeguckt werden.

Mittels wasserzeichen kann ich in sekunden Rausfinden, auch mit KI, ob ein Set kuriert oder nicht kuriert ist. Einfach "Finde mir alle Bilder die nicht die Wasserzeichen aus der Tabelle enthalten". die kann ich dann mit minimaler Überprüfung direkt in den Trainingshaufen des LLM kippen.

Und DAS ist mein problem mit wasserzeichen, und so weiter.

Man ist gegen KI, und sagt der KI auch noch, was sie nicht fressen soll.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten