Ansicht umschalten
Avatar von alle_guten_namen_sind_schon_weg
  • alle_guten_namen_sind_schon_weg

553 Beiträge seit 16.03.2005

Re: Kamala Harris ... lol

JohnDoe777 schrieb am 05.07.2024 11:09:

Ich weiß nicht, wie es im Moment aussieht, aber eine ganze Zeit lang war Kamala Harris extrem unbeliebt und galt als ungeeignet für ihr Amt. Ihre Amtsführung als VP wurde stark kritisiert, chaotisch, ohne Durchblick und extrem unkollegial waren einige der Attribute, die man eine Zeit lang lesen konnte.

Dazu kommt, dass Harris eigentlich viel Vorschussvertrauen hatte: eine junge, dynamische, diverse Frau, die den alten weissen Mann ausbalanciert für eine junge Wählerschaft. Das ist komplett fehlgeschlagen. Nichtmal die demokratische Basis liebt sie wirklich. Ich wäre mir nicht sicher, wenn man wirklich Harris aufstellt, ob man sich auf die allgemeinen Umfragen dann noch wirklich gut verlassen kann. Schon damals bei Trump vs. Hillary waren die Umfragen sehr ungenau. Offenbar antworten die Amerikaner oft sehr sozial-erwünscht, aber wählen am Ende aus sehr primitiven Gefühlsregungen heraus. Ich sehe bei Harris ein ähnliches Problem wie bei Hillary: auf das ganze Land betrachtet einfach zu unbeliebt. Sie wird in ihrer Persönlichkeit zu negativ wahrgenommen. Das ist keine, die die battleground states gewinnt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten