Ansicht umschalten
  • weshalb

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2018

Re: Ich habe nich vor demnächst nach Ungarn einzureisen

Wenn der ein Demokrat ist, ist Putin auch einer. Putin scheint aber weitaus mächtiger zu sein, sodass er Orban mittelfristig auch durchaus aus Ungarn vertreiben könnte, falls dieser weiterhin allzu aufmüpfig und mutwillig die Interessen des Wertewestens gefährdet. Scholz hat ihm n der Abstimmungspause vielleicht signalisiert, dass er eventuell besser nach Russland auswandern sollte, bevor er noch den gerechten Zorn der amerikanischen Bomberflotte auf sich zieht.

Ungarisch zu lernen ist mir in meiner relativ kurzen verbleibenden Lebenszeit nicht mehr vergönnt. Daher bin ich umso erfreuter, dass Sie offenbar über fortgeschrittene fremdsprachliche Sprachkenntnisse verfügen. Davon war ich immer schon höchst beeindruckt, weil das eine gewisse Anpassungsfähigkeit implementiert, zu der aber auch beitragen könnte, dass Sie sich freiwillig an die Front in der Ostukraine melden. Vielleicht sehen wir uns einmal dort wieder, während uns die Geschosse um die Ohren pfeifen.

Ich verstehe auch, dass die ungarische Bevölkerung nicht unbedingt ein vordringliches Interesse daran hat, in einen Krieg mit Russland einzutreten aber je weiter die Front von Deutschland entfernt ist, umso geringer auch die Wahrscheinlichkeit, dass eines Tages zeitgleich 1000 Atomraketen einschlagen, was dem Himmel sei dank bisher nicht geschehen ist.

Was soll noch geschehen, damit alle Autokraten dieser Welt endlich verstehen, dass für sie auf diesem Planeten kein 2. Zuhause existiert.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.12.2023 23:41).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten