Ansicht umschalten
Avatar von Acab
  • Acab

13 Beiträge seit 07.10.2024

3 weitere Jahre Sanktionen?

Heißt das 3 weitere Jahre Ukraine Unterstützung? Wohl kaum! Führt die EU Kommission mittlerweile ein Eigenleben und agiert über die Köpfe der Mitglieder hinweg? Früher war ich ja mal ein Fan einer EU Föderation nach US Vorbild.Dank der USA und der vd Leyen bin ich das nicht mehr. Eine an und für sich gute Idee steht und fällt mit deren Spitzen und leider hat die Merkel mit der Leyen, ich sag es mal mit den öffentlich getätigten und somit nicht beleidigenden Worten Sonneborns,die unfähigste, korrupteste und klandestinste Gestalt der Erde an der Spitze der EU geparkt. Daß die USA sich weitgehend aus der finanziellen Verantwortung ihrer eigenen Idee stehlen,war ja schon am Anfang klar,da viel mehr russische Gelder in der EU eingefroren sind,als in den USA und somit die EU ein viel größeres finanzielles Risiko trägt,als die USA,sollten die russischen Gelder zurückgegeben werden müssen,was sie müssen,da sie aus Forderungen von Lieferungen und Leistungen entstanden sind! Wäre gut,wenn die Ungarn sich durchsetzen. Wenigstens ein nicht kriegsgeiles Land mit Weitsicht!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.10.2024 21:23).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten