Ansicht umschalten
Avatar von MB22
  • MB22

154 Beiträge seit 16.08.2024

Re: bissl dünn was da kommt

DeineMudder schrieb am 10.10.2024 02:08:

MB22 schrieb am 10.10.2024 01:40:

Natürlich. Aber das erste was ich mir bei Links anschaue ist das Impressum oder "wer wir sind" und danach entscheide ich ob ich meine wertvolle Zeit investiere. Alle 3 Quellen sind durchgefallen.

Akzeptiert. Gegenvorschläge bzw. bessere oder widerlegende Quellen? Denn wenn ich mir schon die Mühe mache... .

Lesen sie nicht Bewertungen über diverse Verträge, lesen Sie die Verträge direkt.
Z.B. die Schlussakte von Helsinki und besonders den Absatz über unteilbare Sicherheit.
Oder das Budapester Memorandum und die Passage über Nichteinmischung (die sich nicht nur auf militärische Aspekte bezieht). Und setzen Sie dann die Handlugnen "des Westens" in Bezug dazu.

Alternativ, falls Sie sich Zeit abkürzen möchten, hören Sie bei Youtube Vorträge z.B. von Daniele Ganser oder Gabrielle Krone Schmalz.

Ich selbst, nur um einem Missverständnis vorzubeugen, schaue täglich früh 1 Std. ZDF MoMa, 20 Uhr Tagesschau und zwischendurch SPON. Ich bitte um Nachsicht dass ich damit meinen Bedarf an Regierungssicht gedeckt sehe dann überwiegend alternative Medien konsumiere.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten