Ansicht umschalten
Avatar von DeineMudder
  • DeineMudder

715 Beiträge seit 27.01.2024

Re: bissl dünn was da kommt

MB22 schrieb am 10.10.2024 02:29:

Oder das Budapester Memorandum und die Passage über Nichteinmischung (die sich nicht nur auf militärische Aspekte bezieht).

Da darf ich hoffentlich auch mal zitieren:

"Das Budapester Memorandum von 1994 enthält mehrere wichtige Verpflichtungen der Unterzeichnerstaaten, insbesondere in Bezug auf die Nichteinmischung in die Angelegenheiten der Ukraine. Hier sind die relevanten Punkte:

Nichteinmischung und Souveränität
- Die Unterzeichnerstaaten (USA, Russland, Großbritannien) verpflichteten sich, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Ukraine zu respektieren.
- Sie bekräftigten ihre Verpflichtung, sich jeglicher Gewaltandrohung oder -anwendung gegen die territoriale Integrität oder politische Unabhängigkeit der Ukraine zu enthalten."

Den Rest über wirtschafltiche Zwänge und/oder umfassende Nichteinmischung spare ich mir hier gerade mal, kann sie aber bei Bedarf gerne nachliefern.

Das alles ist natürlich auch offen im Internet recherchierbar, sollten allerdings meine Informationen falsch sein - bitte gerne korrigieren, dann auch mit Quellen.

Und setzen Sie dann die Handlugnen "des Westens" in Bezug dazu.

Habe ich versucht. Die "Handlungen des Westens" - das ist zu dubios bzw. nicht aussagekräftig genug für mich - was meinst Du damit im genauen? Und kannst Du das belegen?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.10.2024 03:12).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten