Ansicht umschalten
Avatar von bismi
  • bismi

mehr als 1000 Beiträge seit 02.01.2010

Ungarn hat andere historische Erfahrungen - und wir?

"Untergang der christlichen Kultur und der Ausbreitung des Islam"

Ungarn hat als Land am Balkan ganz andere historische Erfahrungen - mit dem osmanischen Reich - und die Erfahrungen wirken nun mal fort im kollektiven Gedächtnis der Ungarn. D und F haben diese Erfahrungen eben nicht, noch nicht.

Muslimen überrollt, [...] Sie würden nun auch in Osteuropa an die Türke klopfen

(Tippfehler nicht vom mir)
Ja, die Ungarn sollten gemerkt haben, dass sie mit dem Bau ihres Grenzzauns an der falschen Stelle begonnen haben. Die Leute, die von Süden nach Ungarn kommen, wollen ja alle erst mal nach D, S und Ö - also am besten erst mal durchwinken, mit Grüßen an AM & Co. Wenn die dann merken, dass es in D, S usw. eng wird, dann schwappen die wieder zurück nach Ungarn und deshalb hätten die Ungarn den Zaun zuerst an ihrer Nord- und Westgrenze bauen sollen und dann erst im Süden.

"geborene Deutsche aus den meisten großen deutschen Städten verdrängt werden, da Migranten immer zuerst Großstädte besetzen"

Letztes Jahr in Mannheim: In der Innenstadt (!) benötigt ein Rollstuhlfahrer Hilfe. Er wendet sich an Passanten Was ist dabei seine erste Frage? Na was wohl? "Hallo, sprechen Sie Deutsch?" (!!!)

auf der Grundlage christlicher Werte zu schaffen. Ob dazu ausgerechnet Fremdenfeindlichkeit und die Abwehr von Flüchtlingen

Wann hat sich das Christentum (nicht mein Ding) denn durchgesetzt? Wenn ich in Geschichte aufgepasst habe, dann doch erst als seine Anhänger massenhaft militant wurden.

Soros [...] liberale und demokratische Entwicklungen fördert

Oh Gott Herr Rötzer. Sie gehören offensichtlich zu der Gruppe die man heute wieder als nützliche Id**ten bezeichnet. Schreibtischjournalist eben.

Mal Peter Scholl-Latour lesen!!
Ach übrigens. PSL hat des Öfteren darauf hingewiesen, dass der Orient ein langes kollektives Gedächtnis hat. Heute gibt es dort noch Straßen, Gaststatten, ... mit den Namen längst verflossener Gebiete, wie z.B. Cordoba und Sevilla.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten