Ansicht umschalten
Avatar von zsched
  • zsched

mehr als 1000 Beiträge seit 28.08.2017

das Deppen-Europa schaffen.....

Skarrin schrieb am 19.02.2018 20:05:

dieser Methode, aber spätestens nach einer Machtergreifung des Affden-Packs würde sie bundesweit umgesetzt mit den üblichen sonstigen Zutaten wie Internet- und Medienzensur, Bespitzelung der Bürger, Terrorjustiz und allem was Korruptokratien sonst noch so zu bieten haben.

Dies alles ist geschehen voellig ohne Zutun irgendeiner AfD.

Im uebrigen wird ein Deppeneuropa geschaffen durch den Massenimport aus Low-IQ Laendern welche oft als Bonus auch Inzuchtkultur mitbringen. Gibt es mittlerwiele genuegend Untersuchungen aus verschiedenen EU Laendern ueber die qualitativen Segnungen und Probleme bestimmter EInwanderungsgruppen der letzten 50 Jahre.

Edit:

Und weil wir gerade davon sprachen, ein aktueller TP
Artikel ueber Frankreich als Beispiel:

https://www.heise.de/tp/features/Frankreich-Migranten-sollen-schneller-arbeiten-koennen-3973632.html

<snip>
Auch die Probleme bei der Schulbildung der Migranten kennt man in Deutschland. Für Frankreich teilt der Le Monde-Artikel folgende Zahlen mit: 24 Prozent der Kinder, deren Eltern zugewandert sind, verlassen die Schule ohne Abschlusszeugnis, im Durchschnitt der allgemeinen Bevölkerung sind es 16 Prozent.
30 Prozent ohne Schulabschluss

Bei den Zuwanderern aus afrikanischen Ländern bleiben 30 Prozent ohne Schlussabschluss; unter den Jungen sind es haarsträubende 39 Prozent, wie eine Studie von Cris Beauchemin 2016 feststellt. Ein Viertel der Migranten aus Afrika leben in Frankreich in den Problemzonen (ZUS, zones urbaines sensibles), wie übrigens laut Angaben von Le Monde auch 23 Prozent der Zuwanderer aus der Türkei. Unter den autochtonen Franzosen sind es nur 4 Prozent.
<snip end>

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.02.2018 09:38).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten