Joggi schrieb am 29.07.2024 08:46:
daß die USA North Stream gesprengt haben? Hallo,es gibt ein Video von Biden,in dem der genau das ankündigt und zwar kurz vor dem Einmarsch der Russen in die Ukraine.Was braucht man denn noch für Beweise? Es wird sicher keine Filmaufnahmen davon geben,aber die braucht man in dem Fall auch nicht.Oder zählt die Aussage eines US Präsidenten nichts mehr? Außerdem, warum sonst,sollte die Ampel derart wenig Aufklärungswillen zeigen?Wären die Russen in Verdacht,würden die ganz anders reagieren und alle Hebel in Bewegung setzen.
Biden versprach man werde dem ein Ende setzen und schon vor dem Anschlag floss kein Gas mehr durch die Pipeline - praktischer Weise weil die Russen wegen "technischer Probleme" nichts schicken wollten.
Also als US-Präsident hätte ich in der Situation ja nicht gesprengt - es fließt kein Gas (Mission Accomplished) und die Russen haben den Schwarzen Peter. Und falls die Russen es sich anders überlegen und ihre technischen Probleme lösen (was wegen der westlichen Sanktionen angeblich unmöglich war) sieht man weiter.