Ansicht umschalten
Avatar von BladeRunnersDelight
  • BladeRunnersDelight

672 Beiträge seit 13.05.2004

Re: Migration verlangt niemand

ACD schrieb am 30.07.2024 12:14:

nur das Gewähren von Asyl und das temporäre Aufnehmen von Flüchtigen, bis diese wieder abgeschoben werden können.

Leider wird bei den meisten dieser "Flüchtlinge" wohl keine Rückkehr und schon gar keine Abschiebung stattfinden.
Das ganze Asylrecht ist meiner Meinung nach ein Relikt aus längst vergangenen Zeiten. Aber nachdem das Auswärtige Amt unter Frau Baerbock ja ganz offensichtlich Wert darauf legt, sogar "Flüchtlinge" mit offensichtlich gefälschten Papieren und mehr als dubiosem Hintergrund bedingungslos aufzunehmen, läuft das alles ja wie geplant.

Orban ist IMHO zwar ein grenzdebiles A....loch, der europäische Terump sozusagen, aber er legt den Finger in die Wunde. Auch bei uns zeigt sich durch die Erfolge der AfD, dass eine Mehrheit der Bevölkerung die Schnauze voll hat und besonders keine weitere Einwanderung aus Nordafrika oder muslimischen Ländern ganz allgemein mehr will.

Dazu kann man stehen wie man will, aber wenn wir hier nicht wollen, dass die AfD in Landes- oder gar der Bundesregierung sitzt, dann sollte die Politik vielleicht für einmal dem offensichtlichen Willen der Mehrheit Gehör schenken, anstatt auf das Geschrei einer Minderheit zu hören, die auch noch den letzten Syrer oder Afghanen imortieren will...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten