WebX schrieb am 29.07.2024 21:12:
Regenwetter schrieb am 29.07.2024 19:30:
ganz viel....
Lass mich doch mal zusammenfassen...
Hier schreibt also jemand, der auf Teufel komm raus seine Sicht auf irgendwas durchzudrücken versucht, was absolut nichts mit meiner ursprünglichen Aussage gemeinsam hat.
Ihre ursprüngliche Aussage war, dass es nutzlose Einwanderer gibt. Sie setzen damit Menschen soweit herab, dass es die Grenze zum Entmenschlichen erreichen kann. Was macht man mit dem Nutzlosen? Die Aussage fand ich so die Grenzen überschreitend, dass ich anfing zu schreiben. Und ich bleibe dabei auf diese Art wird "Potential" geschaffen. Gucken Sie vielleicht mal bei Klemperer LTI vorbei.
Jemand der die einheimische Bevölkerung hier als Max Alman und Sabine Kartoffel bezeichnet?
Jemand der persönlich in die KiTa geht, damit seine Enkel bloss keine Weihnachtslieder singen?
Jemand der meint hier erklären zu müssen was halal und was haram ist?
Jemand der De als rassistisches Land bezeichnet?Habe ich irgendwas vergessen?
Ja, sicherlich ganz besonders schlimm. Ich liebe Deutschland nicht, sondern sehe es als eine Organisationseinheit, die zu gestalten ist - und bei der ich das Recht habe zu sagen und durch mein Handeln, im Rahmen der Gesetze, zum Ausdruck zu bringen: diese Gestaltung gefällt mir nicht.
Mein Fazit: Du bist ein perfektes Beispiel für die gescheiterte Integration.
Tja, diese Art von Geisteskind hatte ich bei Ihnen erwartet. Nicht erschrocken sein. Sind viele so.
Lachend. Schön wie Sie das sehen. Es ist nun mal so, Deutschland, in der Mitte Europas gelegen, war schon immer Einwanderungsland. Auch meine Vorfahren sind in das Land der Deutschen eingewandert. Ist aber schon etwas her. Im Rahmen von Religionskriegen kam meine Familie nach Deutschland - um katholisch zu bleiben, das war im 16 Jhd. Wir sind noch heute katholisch, na, ein Teil der Familie, mich eingeschlossen. In der Familie meines Vaters hatten wir gehobene Wehrmachtssoldaten, stramme Mitglieder der Waffen SS und meinen Lieblingsonkel der sich in Stalingrad den Heimatschuss versetzen ließ. Ach, der Onkel der in der NSDAP in gehobener Stellung war und nach dem II WK nicht verbeamtet werden sollte war auch noch da. Meine Oma mütterlicherseits die so dem Kaiserreich verbunden war, dass sie die Ächtung in der Gesellschaft absolut nicht verstand. dabei war sie schon im 19 Jhd. zum Katholizismus konvertiert, meine Mutter, Mischling (die Kommentierung meiner Mutter dazu lass ich mal weg) Wie soll ich mich da in dies Deutschland der Dichter und Denker integrieren können? Unmöglich. Dafür gebraucht es Menschen die ein eindeutiges Weltbild haben und genau wissen, wann der Mensch nutzlos ist.