Hast du dich im Artikel geirrt oder bewusst einen "Sachverhalt" hier eingestreut, von dem im Artikel nicht die Rede ist?
Weil in diesem Artikel von keinem Edgar die Rede ist (habe ich das etwa übersehen?), bezweifle ich sehr die Seriösität deiner Erzählung, vor allem auch weil eine Quellenangabe fehlt. Vielleicht ist das aus eins der zahlreichen "Qualitätsmedien" unseres Landes wie die BILD entnommen, die bekanntlich bei allen ihren Geschichten ganz ganz sicher dabei ist.
Um es auf den Punkt zu bringen: Beiträge wie der ihrige, haben offenbar nur einen Sinn: Zu hetzen und Fake News zu verbreiten. Und selbst wenn die Fake News wahr wären, würde das immer noch nichts daran ändern, dass sämtlicher Wohlstand des Westens grundsätzlich auf Diebstahl gerade aus diesen Ländern basiert.
80% des Wohlstands beruht auf Öl, das genau von denen gestohlen wird die zu uns flüchten. "Wir" sind für das Elend dieser Flüchtlinge verantwortlich. Daher ist jede negative Äußerung gegen Flüchtlinge heuchlerisch und falsch.
Eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Da wir bis heute keinen wirklichen Terrorismus haben, so wird von den Behörden und Dummschwätzern alles getan um ihn über den schäbigen Umgang mit Flüchtlingen zu produzieren. Wir werden den Terrorismus der bei jedem Furz lautstark durch die Medien geschrien wird, erst noch bekommen. Mir scheint es fast so, als ob die verantwortlichen Politker und Kapitalisten genau das bereits seit 2001 gerne wollen bzw. damit rechnen. Sie reden es nicht nur jeden Tag herbei, nein, sie wollen es so!!!
Und vor allem sollten die Leser einmal darüber nachdenken wie viel krebsleidende Kinder durch Uranmunition des Westmilitärs erst herbeigeschossen wurden. Der Westen wird so oder so bezahlen, ob er will oder nicht. Spätestens wenn die Kinder von heute erwachsen geworden sind, und begreifen was für ein gigantisches Verbrechen ihnen, ihren Eltern und vielen ihren Verwanden und Freunden angetan wurde.
Jede Art von Kritk an Flüchtlingen ist daher völlig überflüssig und heuchlerisch.
Man kann gar nicht so viel kotzen wie es Nationalisten & Heimatdeutsche gibt