Ansicht umschalten
Avatar von Hermes335
  • Hermes335

mehr als 1000 Beiträge seit 07.06.2002

Der Artikel bestätigt wieder mal die Misere

Der Artikel bestätigt im Prinzip das Chaos oder wahrscheinlich die gewollte Agenda unserer Regierung: Familien mit Kindern, die eigentlich etwas lernen und arbeiten wollen, die friedlich sind und sich integrieren wollen werden abgeschoben und daran gehindert, überhaupt in der Gesellschaft hier anzukommen.
Die Gestalten wiederum, die mit gefälschten Pässen illegal ins Land kommen, die ihr Alter meist um 10 Jahre jünger angeben, als sie wirklich sind, die die Gastfreundschaft der aufnehmenden Familien und Schulen mit Füßen treten, indem sie ihr Geld für Drogen ausgeben und gewalttätig "auffällig" werden, die hängen an unserer Gesellschaft fest wie der sprichwörtliche Hundekot an der Schuhsohle und man wird sie nicht mehr los.
Noch lustiger ist ja die neue Masche: wenn eine Abschiebung droht, weil kein Asylgrund vorliegt, gibt man bei der Polizei einfach mal an, man hätte etwas mit dem IS zu tun. Dann folgen Jahre der Ermittlungen und der Delinquent hat seinen alimentierten Aufenthalt in Alemania gesichert.

Mein Vorgehen: mindestens 90% der hereingeströmten männlichen, unbegleiteten "Flüchtlinge" umF sofort zurück in die Herkunftsländer (lässt sich auch ohne Pass leicht feststellen, wenn der Wille zum Ermitteln da ist), stattdessen die Familien mit Kindern nicht mehr abschieben.

Gruß
Hermes

Bewerten
- +
Ansicht umschalten