Es ist natürlich immer rührend, wenn ein Autor erst einmal persönliche Einzelschicksale in ihrer ganzen Tragig schildert, um dem Leser seine Absicht näher zu bringen.
Dennoch geht es hier um politische Entscheidungen für die Zukunft Deutschlands und wer hier nicht aufenthaltsberechtigt ist, der muss eben damit rechnen, hier nicht Aufnahme mit Rundumversorgung zu finden, sondern dass sein illegaler Aufenthalt hierzulande so schnell wie möglich beendet wird.
Dass nun solche Maßnahmen erforderlich sind zum Wohl und Vorteil des deutschen Volkes, so wie es der Amtseid von den Regierenden verlang, ist nicht zuletzt Folge des Eid- und Rechtsbruches der unkontrollierten Grenzöffnung durch Merkel. Hier wurde ein Angriff auf die deutsche Gesellschaft durch die eigene Regierung durchgeführt, der diese fast die Macht gekostet hätte. Man hat dort verstanden, dass derzeit nicht mehr an Migration öffentlich begrüßt werden kann und die Probleme der Kommunen kaum mehr zu bewältigen sind, weshalb man nun, noch eher zaghaft, nach Erfolg versprechenden Lösungen wie diesen Abschiebelagern ringt, wobei der organisierte Widerspruch der Migrationsindustrie und ihrer Sympathisanten sich parallel zu der Einsicht in die Notwendigkeit der Änderung artikuliert. Dass internationale Kreise und deren Sprachrohre jetzt ihre Propaganda auch dagegen richten, dass man in Deutschland diese Migrationsflut nun zum Wohle des Volkes beenden will, ist jedoch nicht weiter verwunderlich.
Man sollte nämlich nicht vergessen, dass es Pläne der UN sind, die seit Jahren schon auf ein "Resettlement-Programm" in Europa hinarbeiten und Deutschland unter der willigen Merkel als großes Versuchslabor gewählt haben.
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/04/20/uno-eu-und-usa-kreise-planen-seit-jahrzehnten-die-massenmigration/
Merkel selbst sagte ja 2015 "Das ganze ist natürlich ein großes Experiment und es kann auch schiefgehen"!
Nur das Merkel nicht die Versuchsleiterin in einem Labor Namens Deutschland war, sondern die Kanzlerin des Landes, die geschworen hatte "Schaden vom deutschen Volk abzuwenden und seinen Wohlstand zu mehren". Doch das war und ist offensichtlich nicht ihre Absicht, was allerdings eine Mehrheit der Wähler anscheinend immer noch nicht verstanden hat. Es wäre allerdings nicht das erste Mal, dass Dummheit, Obrigkeitsdenken und Ignoranz zum Untergang geführt hätten .....
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.04.2018 08:29).