Ansicht umschalten
Avatar von Shinkyokushin
  • Shinkyokushin

11 Beiträge seit 23.04.2018

Die wenigstens haben in Deutschland begriffen worum es geht

Keiner hat Verstanden was Grundrechte oder Menschenrechte sind wenn er Sie nicht selber einmal gebräucht hätte. Es ist schon lächerlich was hier für widerliche relativistische Töne zu hören sind. "Ist ja scheiss egal, ist doch sowieso nur ein Asylant. Wenn der Nachts abgeschoben wird. Wen interessierts".

Das Deutschland nicht mal dazu im Stande ist angesichts des Geopolitischen Maulkorbs innerpolitisch für Menschenrechte einzustehen zeigt was für ein erbärmlicher Haufen von Weicheiern in Deutschland lebt. Ist der Mensch schwach, muss man die Chance ergreifen und ihn loswerden.

Ihr meint Ihr kämpft für die Zukunft in Deutschland indem Ihr die "Massen" von "ungebildetem" Asylanten loswerdet? Fangt doch erstmal bei den "Politikern" und "Beamten" an. Oder die Anwälte die für die ganze Scheisse von eurem Steuergeld bezahlt werden. Wie kann es sein das die Kanzlerin immer noch meint Assad ist ein "Täter" der "weggebombt" gehört, obwohl Sie damit Ihrem eigenen Land schadet, weil sich hier die unteren Massen dazu hinreissen lassen Ihren ganzen geistigen Abschaum den Schutzsuchenden in die Schuhe zu schieben.

Ich wohne im Nachbarort von Stukenbrock, ich würde mich freuen geistigen Dünnpfiff und Analysen eurerseits zu hören, denn ich kann alles mit meinen eigenen Erfahrungen widerlegen.

Diese Menschen sind die "tiefste Stufe" von Asylsuchenden. Sie tanzen nach den Regeln der Ausländerbehörde (die immer netterweise BAMF genannt wird), weil Sie denken Sie hätten keine Alternative. Es gibt Alternativen, z.B. in Belgien schwarz leben. Machen Tausende, nebenbei Kassieren sie Bezüge in 4 stelligen Bereich. Passiert alles in Deutschland. Aber wollt Ihr mir Ernsthaft sagen, das Problem sind die Asylanten?

Meint Ihr ernsthaft wir müssen die Mitternachts abschieben da wir Sie sonst nicht loswerden? Meint Ihr nicht das die Ausländerbehörde und die Parteien was falsch machen? Glaubt Ihr allen ernstes Deutschland hätte nicht genug Geld Asylanten ein paar Kröten zu geben? Wenn Ihr meint sie hätten es nicht verdient lebt mal 24h mit einem zusammen. 3 Familien auf 15 quadratmeter. Macht bestimmt Laune.

Regt es euch nicht auf das auch eure Grundrechte beschnitten werden. Das der Staat euch überwacht. Das die Parteien nicht das tun was Sie versprochen haben. Das unsere Kanzlerin immer noch keine Botschaft in Syrien hat, obwohl wir hier Tausende Ihrer Bürger haben. Das man in Deutschland bei der Ausländerbehörde den Tipp kriegt: "Sag du hasst Assad, er hat eines deiner Familienmitglieder getötet dann kriegst du Asyl". Findest Ihr nicht das ist irgendwie alles verdächtig? Riecht das nicht nach einer Order aus den Lieben Staaten?

Meint ihr nicht das ist das Problem?

Wie beschränkt muss man sein um nach 17 Jahren "War on Terror", Masseneinwanderung und angedichteten Hass seitens der Medien zu verstehen das die Migranten nicht die Schuld trifft sondern UNS und die Politiker, die Beamten, die Anwälte, die Unternehmen die das Alles zugelassen haben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten