Ansicht umschalten
Avatar von DasWoelfchen
  • DasWoelfchen

mehr als 1000 Beiträge seit 21.01.2003

Re: Gutmenschen at its best

Not Element Of schrieb am 26.04.2018 15:09:

DasWoelfchen schrieb am 26.04.2018 14:02:

Ich mache mir meine Entscheidung über einen Menschen ganz einfach:
Jeder, der gewillt ist die fundamentalen Prinzipien und Leitsätze des Grundgesetzes als für alle - und ohne jegliche Einschränkung - bindend anzuerkennen, der sei mir für das Zusammenleben in Deutschland willkommen. Jeder aber, der diese Leitsätze ablehnt, relativiert oder selektiv einschränken möchte, befindet sich nicht mehr im Einklang mit der Verfassung und möge daraus die notwendigen Konsequenzen ziehen.

Ich interpretiere deine Antwort als klares „Ja, ich würde Propaganda für z.B. die Wiedereinführung der Nürnberger Rassegesetze verbieten.“.

Dann bitte ich dich noch einmal, den Koran zu lesen. Insbesondere die Stellen, an denen es um Christen (Buchgläubige zweiter Klasse), Juden und echte Ungläubige (Atheisten und Gläubige nicht-abrahamitischer Religionen) geht.

Ich kann zwar irgendwelche religiöse Bücher lesen, aber das sagt nichts über die Gläubigen aus. Menschen kann ich individuell nur nach ihrem Handeln bewerten.

Heir eine kleine Kostprobe davon, was so alles in der Bibel steht:

Der Herr, euer Gott, wird euch in das Land bringen, das ihr in Besitz nehmen sollt. Dort wird er mächtige Völker vertreiben und euch ihr Land geben: die Hetiter, Girgaschiter, Amoriter, Kanaaniter, Perisiter, Hiwiter und Jebusiter – sieben Völker, die größer und stärker sind als ihr. Der Herr, euer Gott, wird sie euch ausliefern. Ihr sollt sein Urteil an ihnen vollstrecken und sie töten. Verbündet euch nicht mit ihnen, und erzeigt ihnen keine Gnade! (5Mo 7,1–2)

(Gott befiehlt): Wenn jemand in deinem Dorf gegen Gottes Vorschriften verstösst, insbesondere wenn jemand ....anderen Göttern dient und sie anbetet, muss das untersucht werden. Wenn es stimmt, dass solcher Gräuel in Israel verübt worden ist, dann sollst du die Fehlbaren vor das Dorf führen und zu Tode steinigen. (5Mo 17,2-5)

Doch wer (alle Hindernisse) überwindet und bis zum Ende (zu mir) hält, dem will ich Macht geben über die Heiden, er soll sie weiden (beherrschen) mit eisernem Stab, und er soll sie zerschmeissen wie Tonkrüge... (Offb 2,26-27)

Wenn jemand das Gesetz Moses bricht, der muss sterben ohne Barmherzigkeit ( zwei oder drei Zeugen genügen). Eine wie viel schlimmere Strafe hat eurer Meinung nach derjenige verdient, der den Sohn Gottes mit Füssen tritt und das Blut des Testaments (den Opfertod Jesu), durch das er geheiligt wurde, als profan erachtet, und den Geist der Gnade schmäht? Denn wir kennen den, der gesagt hat: "Die Rache ist mein, ich will vergelten ", und auch: "Der HERR wird sein Volk richten." Schrecklich ist's, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen. (Hebr 10,28-31)

Gott hält Gericht über die Heiden und setzt sein Recht durch. Er sagt: Die Ungläubigen werde ich dem Schwert übergeben..... Da werden die von Gott Erschlagenen liegen vom einen bis zum anderen Ende der Welt. Sie werden weder beklagt noch aufgehoben und begraben. Sie müssen liegen bleiben und verrotten. Heult nun, ihr Hirten, schreit und wälzt euch in der Asche, es ist Zeit, dass ihr geschlachtet und zerstreut werdet. Ihr werdet zerschlagen wie Glas. (Jer 25,31-34)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten