Ansicht umschalten
  • VK46

mehr als 1000 Beiträge seit 28.07.2016

Re: Menschlichkeit, Empathie?

Wie kommst du eigentlich auf die Idee, ich hätte keine Steuern gezahlt bzw. würde keine Steuern zahlen oder auf die geradezu sensationell absurde Idee, meine Frau sei ein Wirtschaftsflüchtling?

Natürlich ist das im Fall ihrer Frau eine Auswanderung, denn in der Ukraine braucht man keine Ärzte!
Klingt ja auch viel schöner!
Wirtschaftsflüchtlinge sind doch nur Untermenschen in ihrer Welt.
Das trifft einen natürlich, wenn man feststellt, dass die Frau genau das ist, was man bei anderen mit Verachtung und Denunzierung straft.
Mein Nachbar ist auch so ein Hardcore-AfDler, verheiratet mit einem rumänischen Wirtschaftsflüchtling.;-)
Aber Edgar würde er nicht die Behandlung verwehren.

Das du nicht der hellste Stern am Firmament bist ist ja inzwischen klargestellt aber wie man auf die Idee kommen kann, man könne 17 Jahre lang in Deutschland arbeiten ohne ganz massiv Steuern und Sozialversicherung zu zahlen, würde ich schon gerne wissen.

Es kann nicht jeder so "intelligent" wie Sie sein und Experte in Psychologie, Wirtschaft, Medizin und Neurobiologie sein.
Manchen reicht es auch, wenn sie sich dafür halten.

Dann hätte ich gleich zwei Witze, die ich heute in der Kantine vorlesen könnte.

Zeigen Sie lieber was Sie hier geschrieben haben!
Dann bezweifle ich, dass sich noch irgendjemand in ihrer Nähe aufhalten will.

Ich habe schon viele Arschlöcher kennengelernt, aber jemand dem der Tod eines Kindes vollkommen am Arsch vorbei geht, solange er sich 5 Cent Steuergelder spart? Solche Leute findet man selbst in der rechten Szene äußert selten.
Mengele und Hitler dürften auf dem Niveau gelegen haben, beides Soziopathen, Psychopathen und unweigerlich hochgradig geisteskrank.
Wüsste ihr Wirtschaftsflüchtling, was Sie für ein "Mensch" sind, dann würde sie heute noch die Koffer packen.
Leid tun mir ihre Kinder, denn kein Mensch hat so einen Vater verdient!

PS.
Wer sich bei anderen über Rechtschreibfehler echauffiert, der sollte sich die eigenen Beiträge lieber 2 mal durchlesen, um sich nicht vollkommen lächerlich zu machen!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten