VK46 schrieb am 26.04.2018 09:02:
Natürlich ist das im Fall ihrer Frau eine Auswanderung, denn in der Ukraine braucht man keine Ärzte!
Deine Begründung warum es eine Auswanderung war, erscheint mir nicht 100% stichhaltig. Versuche es bitte nochmal. Warum liegt eine Auswanderung/Wirtschaftflucht vor? Weil dein Cambridge in der Ukraine liegt oder was sonst hat deinen Horizont nun schon wieder überstiegen?
Das trifft einen natürlich, wenn man feststellt, dass die Frau genau das ist, was man bei anderen mit Verachtung und Denunzierung straft.
Gut, nachdem das mit den Steuerspartipps wohl nichts mehr wird kannst du mir wenigstens erklären, wen ich wann und wie denunziert habe?
Mein Nachbar ist auch so ein Hardcore-AfDler, verheiratet mit einem rumänischen Wirtschaftsflüchtling.;-)
Aber Edgar würde er nicht die Behandlung verwehren.
Da siehste ma', selbst im Herzen eines Hardcore-AfDlers leuchtet noch ein Lichtlein.
Es kann nicht jeder so "intelligent" wie Sie sein
Ich weiß.
Zeigen Sie lieber was Sie hier geschrieben haben!
Keine Sorge. Ich muss zeigen, was ich hier geschrieben habe. Sonst hängt doch die Pointe im luftleeren Raum.
Dann bezweifle ich, dass sich noch irgendjemand in ihrer Nähe aufhalten will.
Ach, da mach' dir mal keinen Kopf drum. Mein Fachkollege Robert L. Trivers hat in seinem Buch „Betrug und Selbstbetrug“ über Leute wie dich das Bonmot geprägt, dass „sie uns für Nazis und wir sie für Idioten halten“ (Kapitel 13, Abschnitt „Kulturanthropologie“).
Ich habe schon viele Arschlöcher kennengelernt, aber jemand dem der Tod eines Kindes vollkommen am Arsch vorbei geht, solange er sich 5 Cent Steuergelder spart?
Mir geht der Tod eines fremden Menschen, egal welchen Alters, selbst dann am Arsch vorbei, wenn er mich kein Geld kostet. Das ist psychisch vollkommen normal und gesund. Hast eine Vorstellung wie viele Kinder weltweit jeden Tag sterben? Wenn ich wegen jedes toten Kindes in Kummer versinken wollte, dann wäre ich längst an einer Überdosis Antidepressiva gestorben.
Nochmal für dich: Es ist nicht normal geschweige denn gesund und ein Zeichen einer ausgeprägten emotionalen Instabilität, über eine Erkrankung eines vollkommen Fremden, derart die Contenance zu verlieren wie du es hier tust.
Solche Leute findet man selbst in der rechten Szene äußert selten.
Passt schon. Mich findest du auch nicht in der rechten Ecke.
Mengele und Hitler dürften auf dem Niveau gelegen haben, beides Soziopathen, Psychopathen und unweigerlich hochgradig geisteskrank.
Mal ganz unter uns: Nach über 10 Jahren GB bin ich komplett immun gegen Nazi-Witze, Nazi-Vergleiche, Nazi-Wasauchimmer. Das wärst du auch, wenn du auch wenn du zehn original englische Halloween-Partys mitgemacht hättest.
Wüsste ihr Wirtschaftsflüchtling, was Sie für ein "Mensch" sind, dann würde sie heute noch die Koffer packen.
LOL. Sie liest mit. Ich soll dem, Zitat: “mouth breather” schöne Grüße bestellen.
Leid tun mir ihre Kinder, denn kein Mensch hat so einen Vater verdient!
Ich werde es ihnen ausrichten.
Wer sich bei anderen über Rechtschreibfehler echauffiert, der sollte sich die eigenen Beiträge lieber 2 mal durchlesen, um sich nicht vollkommen lächerlich zu machen!
Weißt du, es geht nicht um Tippfehler. Es geht um sinnentstellende Syntax- und Grammatikfehler. Wenn ich mir einen Satz in meiner Muttersprache vorlesen muss, damit ich eine Idee bekomme, was der Schreiber gemeint haben könnte, dann bin entweder ich richtig schlecht in Sachen Lesen oder der Autor ist richtig schlecht in Sachen Schreiben.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.04.2018 15:13).