Ansicht umschalten
  • VK46

mehr als 1000 Beiträge seit 28.07.2016

Re: Menschlichkeit, Empathie?

Deine Begründung warum es eine Auswanderung war, erscheint mir nicht 100% stichhaltig.

manchmal muss man sich eben eingestehen, dass etwas intellektuell zu hoch für einen ist, aber tragen Sie es mit Fassung!

Ach, da mach' dir mal keinen Kopf drum. Mein Fachkollege Robert L. Trivers hat in seinem Buch „Betrug und Selbstbetrug“ über Leute wie dich das Bonmot geprägt, dass „sie uns für Nazis und wir sie für Idioten halten“ (Kapitel 13, Abschnitt „Kulturanthropologie“).

Papier ist bekanntlich geduldig! Die Welt wird sich auch durch das Geschwurbel ihres 75-jährigen Kollegen nicht ändern, doch wird es in naher Zukunft enden, so Gott will.
Täuschung und Selbsttäuschung scheinen weder er, noch Sie, begriffen zu haben.

Es kann nicht jeder so "intelligent" wie Sie sein
Ich weiß.

Der Grund für die Anführungsstriche scheint ihnen auch nicht geläufig zu sein.

Mir geht der Tod eines fremden Menschen, egal welchen Alters, selbst dann am Arsch vorbei, wenn er mich kein Geld kostet.

Dann können Sie sich den Gang zum Psychiater sparen, die Diagnose ist klar, mein verdacht bestätigt.

Das ist psychisch vollkommen normal und gesund.

Jaja,wenn ich ihre Kinder verblutend im Graben liegen lasse, dann werden Sie das sicher genau so sehen.
Alles ganz normal und natürlich.
Paar Millionen Menschen vergasen, paar Millionen Menschen umbringen, wen juckt das schon, alles ganz natürlich!
Nur Psychopathen können mit solchen Taten leben, alle anderen tragen schwere Folgen davon. Sie wissen hoffentlich, an was es dem Psychopathen fehlt?
Lesen Sie sich den Artikel durch:
https://www.tagesspiegel.de/politik/soldaten-nach-auslandseinsaetzen-krieg-im-kopf/8438118.html

Mal ganz unter uns: Nach über 10 Jahren GB bin ich komplett immun gegen Nazi-Witze, Nazi-Vergleiche, Nazi-Wasauchimmer.

Nicht einmal dort blieb Ihre Gesinnung verborgen?
Wie hat man Sie gerufen? Dr. Mengele?

LOL. Sie liest mit. Ich soll dem, Zitat: “mouth breather” schöne Grüße bestellen.

Warum wundert mich das nicht?
Gleich und gleich, gesellt sich gern.
Es braucht eben Größe, sich etwas eingestehen zu können.
"Betrug und Selbstbetrug" doch nicht gelesen?
Oder nur nicht verstanden?

Weißt du, es geht nicht um Tippfehler. Es geht um sinnentstellende Syntax- und Grammatikfehler.

Deswegen mein Hinweis.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten