"Menschlichkeit, Empathie?" kommt irgendwie immer von Leuten welche gerne das Geld der Anderen ausgeben. (Linke)
Links ist der Urlaub, den Sie bekommen, links ist das Kindergeld, das Sie wohl nicht bekommen, links ist, dass die Wochenarbeitszeit nicht 60 Stunden ist, links ist, dass Sie ein Krankensystem haben, links ist, dass Sie (vielleicht noch) eine Rente bekommen, links ist, dass jeder Zugang zu Bildung hat......................................
Wenn Sie das alles nicht wollen, dann wandern Sie doch in ein Land aus, wo es all das nicht gibt, und der göttliche Kapitalismus regiert!
Was hält Sie denn zurück?
Was macht den Menschen aus, im Vergleich zum Tier oder auch zum Psychopathen, er empfindet Mitleid und Mitgefühl, was ihnen offensichtlich vollkommen fremd ist!
Er kümmert sich um Menschen, die Hilfe benötigen.
Wenn Sie eine Gesellschaft wollen, wo nur der Stärkere den Ton angibt, dann ab nach Afrika mit Ihnen, oder ein anderes 3. Welt-Land.
Sie sind ja gut ausgebildet und die Welt liegt ihnen zu Füßen!
Psychopathen und Egoisten haben wir genug, jeder der geht ist ein Gewinn für dieses Land!
Wieviele Flüchtlingsbürgschaften hast Du nochmal abgeschlossen?
Offensichtlich verstehen Sie den Unterschied zwischen einer Einzelperson und einer Gesellschaft nicht!
Mich kotzen Leute an, die meinen sie hätten sich alles selber verdient und nie die Vorteile einer sozialen Gesellschaft genutzt!
Es ist nicht menschlich mir ungefragt und grenzenlos Kosten und Lasten aufzubürden damit Typen wie Du ihre moralische Selbstbefriedigung ausleben können.
Mich würde brennend interessieren, was ich Ihnen für Kosten und Lasten aufbürde!
Das macht die scheiß Regierung, die genau Leute wie Sie jede 4 Jahre immer und immer wieder wählen!
Ich bin nicht schuld an ihrer Dummheit und ihrem Wahlverhalten!
In Ihrer Dummheit verstehen Sie nicht, dass die Zuwanderung aus der Kapitalistischen Ecke, also rechts , kommt!
Was habe ich als Linker denn von Lohndumping und steigenden Mieten?
Haben Sie überhaupt einen Schimmer was links ist?
Ich habe heute schon mal jemanden aufgezählt, was und ein Draghi bisher gekostet hat: 2,1 BILLIONEN €!!!!
Bankenrettung: 260 MILLIARDEN EURO!!!
Wo war denn da Ihr Aufschrei???
Sind das keine Kosten die ihnen aufgebürdet werden?
Oder haben Sie das nicht mitbekommen?
Aber nein, wenn man einem krebskranken Kind hilft, dann geht die Welt unter!
Das Geld dafür ist im Kreislauf geblieben, Ärzte, KH und Krankenschwestern haben daran verdient!
DAS IST TYPISCHE RECHTE NEIDLOGIK!
Ohne Sinn und Verstand!