Wo war die Stelle, wo ich anderen etwas aufbürden will?
Da:
Vor allem bleibt das Geld doch im Land und im Kreislauf.
ohhhjjjjeeee
Selbst wenn man den Satz aus dem Zusammenhang reißt, sagt er nicht aus, dass ich jemanden etwas aufbürden will.
Ich sehe nur einen weiteren positiven Aspekt .
Gut, der erste positive Aspekt, dass ein junges Menschenleben gerettet wurde, ist für Soziopathen nicht positiv, selbst wenn Sie davon keinen einzigen Cent gezahlt haben!
Mir aber ohne jede Kenntnis genau dies vorwirft, das ist schon skurril, oder?
Es geht Ihnen nur ums Prinzip, der Junge hat einfach kein Recht zu leben, wenn es von anderer Menschen Steuergelder bezahlt wird, nicht dem eigenen, gezahlt wurde, denn Sie sind deren selbsternannter Sprecher.
Es soll Ärzte geben, die solche Fälle pro bono behandeln, die weiteren Kosten stammen oft aus Spenden, von psychisch gestörten, die sich um wildfremde Menschen sorgen.
Ob das Geld im Kreislauf bleibt ist nämlich irrelevant.
ohhhhjjjjeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Auch noch vermeintlicher Wirtschaftsexperte?
Abschluss haben Sie da aber sicher keinen, genau wie in Psychologie.
Offensichtlich ohne selbst etwas beizutragen.
ohhhhjjjjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Auch noch Hellseher!
Kann das UK wirklich ohne Sie auskommen?
Schwacher Konter. Ganz schwacher Konter. Aber was will man auch von jemandem erwarten, der nicht kapiert dass es um nicht um den festen Wohnsitz und festen Job in GB ging, sondern um den künftigen festen Wohnsitz und festen Job in Deutschland.
Toller Einstieg, gleich den an geheirateten Wirtschaftsflüchtling mitzubringen.B-)
Die deutschen Ärzte hier freuen sich über jedes Lohndumping, die wandern dann in die Schweiz oder nach Skandinavien aus.;-)
Wir können uns dann von der Ukrainischen Ärztin heilen lassen.:'(
Ob man sich damit bei der AfD bewerben kann?O:-)
Warum bleiben Sie nicht wo Sie sind? Hier hat Sie keiner vermisst!
Wirtschaftsflüchtlinge und Psychopathen haben wir auch ohne Sie genug!;-)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.04.2018 16:33).