Ansicht umschalten
Avatar von Hermes335
  • Hermes335

mehr als 1000 Beiträge seit 07.06.2002

Re: Nach welchen Kriterien wird in der Praxis abgeschoben oder nicht abgeschoben

Zitronenschalter schrieb am 24.04.2018 12:15:

Mir geht es oft so, daß ich die Entscheidungen der Behörden überhaupt nicht nachvollziehen kann. Wir hatten hier vor ein paar Monaten den Fall eines Deutschen der mit einer ich glaube Ukrainerin zusammen lebt oder verheiratet ist. Die Frau hat eine IIRC 16-jährige Tochter aus einer vorherigen Beziehung welche in der Ukraine lebt aber gern zu ihrer Mutter ziehen würde. Da kam raus, dass für die Tochter kein Weg nach D hinführt.

Dann der Fall eines 29-jährigen Tunesiers der seit 7 Jahren hier lebt und zum Zeitpunkt der Ausweisung ein Restaurant leitete. Keine Vorstrafen, spricht 6 Sprachen, mit einer Deutschen verlobt. Urteil der Härtefallkommission: muß D trotz Intervention des Arbeitgebers verlassen.

(https://www.tag24.de/nachrichten/dresden-leipzig-bechir-arafet-lisa-ohrnberger-freiwillige-ausreise-enchilada-emotinal-abschied-470772)

Geht es aber um Serienstraftäter wie old King Abode in Bautzen oder Personen die sich selbst des Terrorismus bezichtigen ist eine Abschiebung unmöglich. King Abode wurde in Konsequenz der von ihm begangenen Gewaltstraftaten lediglich in eine andere Unterkunft verlegt. Ich finde das völlig irre.

Das findest nicht nur du irre, das findet jeder intelligente Mensch irre.
Daher kommt dann ja auch das "Vertrauen", das wir in diesen Staat haben..... :-D

Der Verdacht liegt schon recht nahe, dass es bei der Migrationspolitik unserer sogenannten "Regierung" vor allem darum geht, die Gesellschaft wie wir sie uns jahrzehntelang aufgebaut haben zu zerstören.
Entweder werden die Fäden außerhalb Deutschlands gezogen - hier gibt es starke Indizien, oder es geht um das Dogma der selbsternannten "Eliten"
divide et impera

In beiden Fällen wäre es eigentlich die Pflicht jedes Demokraten dagegen mit einem Proteststurm und wenn es sein muss mit wochenlangem Generalstreik, der das ganze Land lahm legt zu antworten. Bis die "Regierung" wieder für die Bürger regiert.

Gruß
Hermes

Bewerten
- +
Ansicht umschalten