myrk schrieb am 25.04.2018 22:53:
Ich sag es ja. Wirres Zeugs quatschen und dann noch Lapaloma singen. Bei dir ist 5 nach 12. Daher, führ deine Selbstgespräche...
Du bist hier bald weg, und zwar ohne Zensur sondern freiwillig eingezogenen Schwanzes und wahrscheinlich mit neuem Account die Fresse ohne jeglichen Background wieder bis zum Anschlag aufreissend und Dich abermals der Lächerlichkeit preisgebend, undsoweiterundsofortbisinalleEwigkeit, Du Schwarzer Ritter Du. Und weil Du's sonst nicht begreifst, jetzt doch noch der versprochene Link für alle diejenigen, die jetzt immer noch bei dem Thread dabei sind, noja, außer uns beiden wohl keiner mehr, aber ich verlink bei allererster Möglichkeit drauf zurück:
Im Übrigen hätt' ich dann gern noch mal drauf hingewiesen, dass es von ganz explizit gediegener Güte Deines Intellekts zeugt, einfach so den Avatar von ton-toni zu nutzen, wobei ich mir sogar vorstellen kann, dass der das so einem Knalli wie Dir ausdrücklich lizensiert hat. Werd' auf jeden Fall mal nachfragen, sobald ich hier wieder mit ihm zu tun kriege.
Edit: Ich nehm' alles zurück, ton-toni hat ja jetzt so eine Art Herrmann die Cheruskersilhouette als Avatar, hast's womöglich vermacht gekriegt oder im Rahmen einer Naziavatarentauschbörse im Netz für schmales Geld erworben, weiss ich, was für komische Sachen ihr so macht?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.04.2018 01:50).