Ansicht umschalten
  • FünfVorHalbZwölf

mehr als 1000 Beiträge seit 14.10.2016

Re: Team A.Nahles?

Not Element Of schrieb am 26.04.2018 08:54:

FünfVorHalbZwölf schrieb am 26.04.2018 01:36:

Du bist hier bald weg, und zwar ohne Zensur sondern freiwillig eingezogenen Schwanzes und wahrscheinlich mit neuem Account die Fresse ohne jeglichen Background wieder bis zum Anschlag aufreissend

Oder jemand anderer, der eine zusammenhanglose Aneinanderreihung von Beschimpfungen für ein Argument hält?

Ach ich glaub, den hatt' ich hier schon öfters, der ist sogar für Nazi-Verhältnisse ziemlich unik dämlich, kriegt sogar von den Kameraden nachvollziehbar fettrot für seinen Nazischeissenimpressionismus und plustert sich auch noch auf, wenn man ihn freundlich auf seinen Fauxpas hinweist. Falls Du nicht dem Link in meinem vorherigen Posting nachgangen bist, dort vollzog sich diese Show.

Der kann wiederkommen, als was er will, ein dankbares Opfer zum Druck von den dunklen Seiten meines Gemüts ablassen, weil er ständig um mehr bettelt und zum Schluss immer ohne Arme und Beine aber mit großer Fresse einsam im Walde stehenbleibt.

Ich dürfte mir eigentlich gar nicht gar nicht vorstellen, wie wenn's wäre, dass ich sein Rottenführer oder sowas wäre, aber schon zu spät ...
Den ließe ich die Latrinen des gesamten Gaus solange mit seiner eigenen Zahnbürste schrubben, bis dass er selbst aus dem Tiefschlaf aufgeschreckt im Hallo stehend wie aus der Pistole geschossen sämtliche Nazischeisseeigenschaften korrrekt aufgesagt bekommt.

Unter uns, auf gewisse perfide Weise hat er trotzdem ein bisschen mitgewonnen, wegen ihm bin ich nämlich heute etwas übernächtigt und verkatert. Nu je, jeder Spaß hat halt seinen Preis und wert war's mir allemal, zumal der Spaß grad wieder anfängt nachzuwirken im Brummschädel, allemal besser wirksam als Aspirin. Man gut, muss gleich zur Schicht.

Aber wie viele solche Proleten kann es in einem Land mit allgemeiner Schulpflicht schon geben?

Im Prinzip geb' ich Dir da ja recht, aber als Proletarier weigere ich mich grundsätzlich, mit so einem Schwachmaten auch nur die Klasse zu teilen. Könnte ja jeder kommen...

Und die Nahles stellt er selbst noch in ihren peinlichsten Szenen als rhetorische Action-Queen locker in den Schatten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten