Raistlin666 schrieb am 15.11.2021 13:20:
Die ureigenste Aufgabe von Journalismus ist es nunmal die Mächtigen und die Regierung zu hinterfragen. Hinterfragen heißt ja nicht das man die Entscheidung der Regierung auch gleichzeitig ablehnen muss.
Unkritisches durchreichen hat jedenfalls nichts mit Journalismus zu tun sondern vielmehr mit Propaganda.
Das mag sein dennoch irritiert mich die Tatsache das uns von Journalisten seit Jahrzehnten eingeimpft (hihi) wird das wir gegen alles sein müssen was der Staat möchte.....also wenn der Staat Zahlt ist das Geld natürlich willkommen auch klar.
Jetzt auf einmal und urplötzlich gibt es etwas was der Staat richtig macht? Da sollten Zweifel zumindest erlaubt sein.
Ich wundere mich schon die ganze Zeit lang wie mit den Querdenkern umgegangen wird.
Gerade die Impfungen wären doch eine tolle Gelegenheit für Linke und Antifa in Protestzügen ganz friedlich und von der Polizei provoziert Straßenzüge in Schutt und Asche zu legen.
Für den Außenstehenden unverständlich das man sich dieses Fest der gewaltfreien Gewalt entgehen lässt wo man doch sonst nie eine Gelegenheit auslässt staatsfeindliche Gewalttäter als Helden zu feiern.