Ansicht umschalten
Avatar von Orca30
  • Orca30

mehr als 1000 Beiträge seit 18.11.2004

Re: Absurd? Leute, die scheinbar nie was von Willy Brandt gehört haben und

alterpinguin schrieb am 09.10.2024 08:20:

Atlantto schrieb am 08.10.2024 20:25:
Re: Ich glaube, was die 3 da machen...

Absurd sind nur Leute , die meinen man schaffe Frieden mit Waffen anstatt mit Diplomatie und Verhandlungen ... und als Sahnehäubchen meint man noch man könne eine Atommacht besiegen und denen Bedingungen stellen.
Ausserdem hätte es den krieg nie gegeben, wenn die NATO bzw. die USA nicht das Ziel gehabt hätten Russland zu schwächen und zu destabilisieren - auf Kosten der Ukraine.... die Ukraine interessiert nämlich in Wahrheit keinen in der Union, keinen in der SPD und keinen bei den Grünen, es geht darum sich lieb Kind zu machen beim grossen Herren jenseits des Atlantiks ... dafür wurden die doch ausgebildet in den Transtatlantik-Schulen wie den Young Global Leaders. Diese Politiker verraten Deutschland und Europa und das wird zum Untergang/Abstieg Europas führen

Absurd? Leute, die scheinbar nie was von Willy Brandt gehört haben und für wie "absurd" seine Politik gerade gegenüber dem Warschauer Pakt etc. damals angesehen wurde

Was haben SIE denn voll Willy Brandt gehört...

Das hier sicherlich nicht.

https://www.willy-brandt-biografie.de/wp-content/uploads/2017/09/Brief-von-Brandt-an-Kennedy_1961.pdf

Bewerten
- +
Ansicht umschalten