Olle Knolle schrieb am 30.06.2023 11:56:
Und wieder diese böswillige Verdrehung der Aussage Baerbocks.
Gerade Außenpolitik baut auf Verlässlichkeit und diese kann nicht kurzfristigen Meinungsumschwüngen geopfert werden.
Baerbock hat das genauso gesagt. Da gibt es nix zu verdrehen. Das ist auch kein aus dem Zusammenhang gerissener Versprecher, so wie das in den MSM immer dargestellt wird. Hier das Original dieser Veranstaltung:
https://www.youtube.com/watch?v=78-_Ou5sH3k
Ich kann sehr gut englisch und verstehe genau was sie sagt ohne irgendeine Übersetzung. Sie hätte den Satz auch einfach weglassen können aber das hat sie nicht gemacht. Und diese ganzen Verdrehungen, die da im nachhinein versuchen das zu erklären, gehen im Prinzip davon aus das die Wähler sie dafür gewählt hätten, das zu tun, was sie da sagt und es sich später irgendwie anders überlegt haben und sie dann dafür kritisieren. Wie verrückt ist das denn bitte? Also ich habe nie ein Wahlplakat der Grünen gesehen wo drauf stand "Wir stehen zur Ukraine - was auch immer passiert und was immer es uns kostet". Zum Wahlkampf wussten die meisten Grünenwähler wahrscheinlich nicht mal wo die Ukraine überhaupt liegt.
Das die Frau eine Menge Versprecher produziert und sich besser einen Logopäden als ne Visagistin von unserem Steuergeld finanzieren lassen sollte ist ja nur ein kleiner weiterer Punkt auf der langen Liste der Verfehlungen.