Ansicht umschalten
Avatar von -fdik-
  • -fdik-

mehr als 1000 Beiträge seit 03.06.2003

4000 Bürger demonstrieren für den Rechtsstaat, 150 Neonazis dagegen

Wer noch Zweifel hatte, wo die Neonazis der sogenannten “AfD” stehen, der ist nun eines Schlechteren belehrt worden. Diese Faschisten demonstrieren für das Vertuschen eines Kapitalverbrechens.

Ich sehe schon wieder den braunen Mob hier im Forum toben. Deshalb gleich vorab:

Wäre hier ein Neonazi ermordet worden, so wäre es genausowenig in Ordnung, und dieses Verbrechen müsste genauso aufgeklärt werden und nicht vertuscht.

Das, meine lieben Nazis, bedeutet Rechtsstaat: die Regeln gelten unabhängig von der politischen Meinung, unabhängig von der Hautfarbe, von der Religion und von allem, was uns trennt. Und nein, da gibt es keine Ausnahme für “Halbneger”, “Neger” oder “Goldstücke”, und zwar egal, wie auch Ihr immer Euren Rassismus verbrämen mögt, egal mit wieviel menschenverachtendem Zynismus Ihr auch immer hetzt.

Noch gibt es ihn, den Rechtsstaat. Er funktioniert nicht besonders gut: denn es ist natürlich keinesfalls Zufall, dass es ein Schwarzer war, der hier ermordet wurde, und gerade kein Neonazi. Die Polizei hat hier wohl selbst ein Neonazi-Problem.

Was die Anti-Rechtsstaats-Demo der sogenannten “AfD” jedoch angeht: schaut sie Euch alle genau an. Denn wenn Ihr diese Neonazis weiter wählt, wird es mit dem Rechtsstaat wieder vorbei sein.

Sie sagen deutlichst, sie wollen ihn nicht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.01.2018 19:49).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten