Ansicht umschalten
  • Grober_Unfug

mehr als 1000 Beiträge seit 03.12.2003

Re: Da hat die EU wieder was repariert, was nicht kaputt war.

Und wieder schön deine Hetze reingerührt. 🤢

Wie meinst Du kriegt man antisoziales Verhalten und öffentliche Hetze von Menschen mit einem vermuteten Weltbild, dass in "großer deutscher Zeit" sehr verbreitet war - dazu Ihr mieses Verhalten zu reflektieren?

Da hat die EU wieder was repariert, was nicht kaputt war. Weil wenn meine Strohhalme in irgendeinem Meer am Strand landen, dann liegt das nicht an mir. Ich (und meine Kids) werfe die in die gelbe Tonne oder unterwegs in einen Mülleimer. Evtl. mal die Müllwirtschaft fragen, was da abgeht?

Das heißt doch nur ich bin nicht Schuld - egal was ich konsumiere - mögen andere das tun was ich glaube - was sie tun müssen.
In der Bibel heißt das "Ich wasche meine Hände in Unschuld."
Auch damals war klar, dass das blutige Hände waren...

Und ja ... letztens wieder mit den Grünen am Stand diskutiert, ist ja bald Wahl .... da kommt dann "Sollen die Kinder halt Wasser trinken und nicht sowas ausm Discounter" .... schöne Aussichten ... aber man bettelt ja geradezu, nicht gewählt zu werden ... anders kann ich mir das völlige Vorbeireden am Thema nicht erklären.

Wer auf diesem Level "argumentiert" hat entweder ein Problem mit der Realitätswahrnehmung - oder eine Agenda.
Wenn ich Gas, Öl, Plastik, PFAS ungehemmt konsumiere und keinerlei Anstalten mache das zu hinterfragen. Wenn immer die "Anderen(R)" etwas falsch machen - wenn ich immer das "unschuldige" Opfer böser Mächte bin -, wenn ich deswegen "alternative" Ansichten heraus posaune-, wenn ich mich über die "Grünen" aufrege, die nicht wollen, dass das so weitergeht - dann darf ich doch erwarten auf die Folgen meines Handelns hingewiesen zu werden?
Mission accomplished

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.09.2023 09:02).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten