Ansicht umschalten
Avatar von Franklin1157
  • Franklin1157

mehr als 1000 Beiträge seit 02.03.2010

Und das alles durch die

hömöophatische Dosis von knapp 3% des Menschen von 0,038% Anteil CO2 in der Atmospähre des Planeten. Von diesen 3% verursacht D 2%. Insgesamt also so gut wie nix!
Da bekommt man vom Nullenschreiben ja schon Sehnenscheidenentzündung. Aber uns den A.. aufreißen. Im Übrigen löst sich im wärmer werdenden Meerwasser, was einer Verzögerung von ca. 800 Jahren (mittelalterliche Wärmeperiode?) unterliegt, vermehrt CO2. Könnte also sein, dass die Zunahme von ppm auch zum Teil (wie groß weiß niemand!) dadurch zu erklären ist.
Wieviel CO2 wurde und wird wohl durch den Vulkanausbruch auf Palma verursacht?
Aber wenn klein Otto-Normal zur Arbeit fährt, geht dadurch die Welt unter...
Dieser ganze Unsinn wird eines Tages genau so zerpflückt, wie der Corona-Hype.
Es ist einfach so: Die Eiszeit endet und selbstverständlich ändert sich das Klima (wie eh und je). Das Problem ist der Mensch, der sich aufgrund seiner Masse selbst förmlich im Weg steht, und sich nicht mehr anpassen kann.
Und daraus wird ein Geschäft gemacht, da der simple Konsum von alltäglichen- und Luxusgütern den aufgeblähten Wachstumsirrsinn nicht mehr gewährleisten kann.
Da kam übrigens auch Corona wie gerufen. Das ewige Füllhorn für die Pharmaindustrie mit seinen ewigen Auffrischungsimpfungen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.01.2022 12:35).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten