Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Kausalität

jemand dachte vermutlich, dass seine widerliche "spezialoperation" keine signifikanten konsequenzen nach sich ziehen würden.

tja, falsch gedacht.

der blitzkrieg ging in die hose, nord stream 2 hat konkurs angemeldet, über tausend (!) westliche firmen haben sämtliche filialen in russland dichtgemacht, darunter in der russischen bevölkerung ziemlich beliebte firmen, aber auch firmen die russland mit high tech versorgt haben.

keine westlichen luxusartikel mehr, aber das schlimmste: keine fussball-weltmeisterschaft mit russischer beteiligung mehr, keine champions league, kein europapokal, keine formel 1 rennen, alles vorbei!

demnächst spielt moskau also nur noch gegen petersburg, peking und pjöngjang, ROFL!

weil sich auch zahlreiche flugzeugbauer aus russland zurückgezogen haben, gibt es auch keine neuen flugzeuge und ersatzteile mehr. das betrifft übrigens auch die pkw- und lkw-industrie.

putin will also spielchen mit uns spielen? der sogenannte "westen" spielt mit.

rusputin kann eventuell über diese sanktionen lachen, aber ob die russische bevölkerung das auf dauer auch so lustig findet, das wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

naja und täglich kommen neue sanktionen hinzu, diesbezüglich geht noch so einiges...

hier bei uns lacht jedenfalls schon lange niemand mehr, vielmehr sind wir alle schockiert, wie brutal russische truppen gegen ukrainische zivilisten vorgehen!

die oberhammerhärte dieses absolut dilettantischen invasionsversuchs war die frechheit der russen, ukrainische gebiete mit artillerie und raketen von russischen gebieten aus zu bombardieren und parallel davor zu warnen, dass man gegenangriffe der ukrainer mit dem einsatz von atomwaffen vergelten würde!

äh hallo? geht's noch?

selbstverständlich erfolgt auf jede aktion stets eine gleichstarke reaktion, das ist in der physik nämlich so üblich.

was "rosneft" verbal absondert, das ist längst irrelevant: erfüllen die russen ihre vertraglich vereinbarten lieferungen nicht, dann wird diese putinfirma vertragsbrüchig, so einfach ist das.

ach und nur mal so nebenbei: diverse andere potenziellen kunden nehmen das logischerweise ebenfalls zur kenntnis...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten