Ansicht umschalten
Avatar von Rkahr
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Re: Sind die Pager-Angriffe ein Kriegsverbrechen?

Was witziger ist ist da genau ein theoretischer Fall.

Es wurde da ja nachweislich das ansehen einer Japanisch chinesischen Gruppe gesenkt, in dem die produktre der gruppe dort zu waffen umgebaut wurde.

Jetzt gibt es da eine Lizensklausel, die haben die informatiker für den frieden gemacht, die besagt beispielsweise, "mein programm ist kostenlos, wenn du das aus spass an der freud aufbohren willst, Kost das ein bier für mich, wenn du das militärisch einsetzen willst, 10.000.000 $ pro einsatz. "

weil das ist das was gerade vollkommen übersehen wird. Da israel ja dort japanische technik umgebaut hat, it es zum beispiel nicht unmöglich zu sagen, "die kiste beinhaltet technik aus israel, die bleibt jetzt erst mal 4 wochen beim zoll sitzen, da müssen wir untersuchen dass die nicht Plastiksprengstoff innen hat. "

Ich meine, rein theoretisch gesehen war das ja erst mal eine ungerechtfertigte manipulation von Friedlicher hardware durch staatsangestellte, da kann man nicht mehr so einfach ladungen aus israel durchlassen, die könnten jetzt ja plastiktöte enthalten, deswegen muss da extra der Bombenspürhund drüberschnuppern.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten