es fehlen unter anderem mehrere Punkte ,die für das Verständnis der politischen Arbeits Imran Khans nötig wären:
A) welche Wahlversprechen wurden durch die PTI während ihrer Zeit in der Regierung erreicht ?
B) Warum wird nicht auf das Wirtschaftswachstum und die Digitalisierungsbemühungen der PTI eingegangen?
C) Inwiefern ist Imran Khan selber religiös wenn er ein bekennender Sufi ist ?
D) Wie genau kam das Politikverbot für Nawaz Sharif zustande ?
E) Wer waren die Mitglieder in der PTI-geführten Regierung? Welche Qualifikationen hatten sie ?
F) Woher nehmen Sie die Information, dass Khan ein Putin-Sympathisant ist ?
G) Wie kommt es, dass ausgerechnet eine Grüne-Außenministerin(als erste deutsche Repräsentantin seit langer Zeit) nach Pakistan zu ihrem pakistanischen Kollegen reist, welcher der Sohn eines Ex-Diktators ist ?
E)Es würde mich sehr freuen wenn Sie Ihre Quellen kritisch hinterfragen würden.
Als Pakistaner finde ich Teile des Artikels sehr schlicht und falsch dargestellt.
Konkret geht es mir um die oben genannten Fragen.
Auch fehlt in meinen Augen die kleine aber feine Information, dass ein Großteil der ,Luxus-Elite‘ sehr gute/hervorragende Kontakte in den Westen haben(England,Deutschland,USA..)& diese somit indirekt auch großen Einfluss auf Pakistan haben.
Den Rest finde ich sehr zutreffend und sehr gut formuliert & muss bei aller Kritik auch meinen Lob aussprechen !