Ansicht umschalten
Avatar von Green Tentacle
  • Green Tentacle

mehr als 1000 Beiträge seit 08.02.2009

Geoengineering wird schon ewig ausgeblendet, seit Jahrzehnten...

Warum Frau Blume ....
.... wird bei jedem Artikel über Klima & Co das Thema Geoengineering vollständig ausgeklammert? Es wird schlicht und ergreifend gar nicht erwähnt. Das macht mich stutzig, Sie etwa nicht?

Bisher galt das ja immer als VT, nur haben sich die meisten bewahrheitet.
Selbst das BMBF und Umweltbundesamt erwähnen es ja selbst.

Wäre das zu viel journalistische Arbeit, oder ist es einfach nicht gewünscht?

Transfluide Grüße von der Adminströse

Das ist wahr. Es ist eindeutig dass das Wetter nicht normal ist.
Wie hieß es bei US Militär: Weather as a Force Multiplier usw...

Die Penner Zerstören aktiv die Biosphäre und scheißen auf das ENMOD UN Abkommen von 1978 , Wie sagte Lyndon Johnson: He who controlls weather, controlls the water cycles thus food supply and populations...

alles gesagt...

Der teufen soll sie holen, kein Mensch wurde gefragt als man vor 80 Jahren global mit diesem Mist angefangen hat.

Im vergangenen Monat sagte der Klimaingenieurforscher Dane Wigington voraus, dass "40 Millionen im Westen im Jahr 2023 ohne Wasser sein würden". Es sieht so aus, als ob die US-Regierung genauso besorgt ist wie Wigington über die extremen Dürrebedingungen. D as Bureau of Reclamation hat gerade einen ersten erzwungenen Wasserschnittplan angekündigt, während der Colorado River in Westamerika zu einem Rinnsal schrumpft. Wigington behauptet, dass die schwere Dürre im Westen und auf der ganzen Welt kein Naturereignis ist, sondern durch vom Menschen verursachte Wettermodifikationen, die als Geoengineering bezeichnet werden. Wigington erklärt: "Was sehen wir rund um den Globus? Es ist nicht nur Europa und nicht nur der Westen der USA, sondern auch Südamerika. Wir sehen eine radikale anhaltende Dürre, die überall die Ernte zerstört, während Las Vegas in einem künstlichen Szenario überschwemmt wird. Das ist alles Technologie. Sie kontrollieren den Zapfhahn, Punkt. Wir haben dies seit anderthalb Jahrzehnten auf GeoEngineeringWatch.org gesagt. Alles manifestiert sich. Was sehen wir? Während Vegas überflutet wird, sehen wir im Roten Korb im Mittleren Westen und in Kalifornien 110-Grad-Temperaturen, einstellige Luftfeuchtigkeit an einigen Orten, und die Ernten implodieren hier geradezu. "

Wer ist für die größte Dürre der letzten 1.200 Jahre verantwortlich? Wigington sagt, Dokumente zeigen, dass es das US-Militär ist. Wigington sagt: "Zbigniew Brzezinski, ehemaliger Nationaler Sicherheitsberater der Präsidenten Johnson und Carter, erklärte zu Protokoll, dass Klimamodifikationsoperationen die außergewöhnliche verdeckte Waffe des US-Militärs seien, um Länder und ihre Bevölkerungen konformer zu machen. Die Klimamodifikation ist die Kronjuwelenwaffe des militärisch-industriellen Komplexes. Es ist nicht nur für ausländische Gegner, sondern für ihre eigene Bevölkerung. Sie können sie in die Knie zwingen, ohne dass sie jemals wissen, dass sie angegriffen werden. Denken Sie daran, wie absurd das ist, wenn wir Klimamodifikationsoperationen haben, die den Niederschlag in den USA auf Dutzende von Millionen reduzieren, und niemand scheint eine Ahnung zu haben. Niemand ist bereit, diesen Elefanten am Himmel anzuerkennen."

Auch das Militär setzt Waldbrände als Waffe ein. Wigington sagt: "Wir haben ein Dokument mit dem Titel 'Waldbrände als militärische Waffe' gefunden. (Wigington hat auch ein Video mit dem gleichen Titel produziert.) Es benennt tatsächlich die Prozesse oder die Roadmap, um sich auf eine intensive Verbrennung vorzubereiten. Das Schlimmste an diesem Dokument ist, dass es nicht nur viele Orte in den USA zitiert, einschließlich Mount Shasta, wo ich lebe, sondern auch die "Prime Burn Windows" für andere US-Verbündete, die jetzt in Flammen stehen, wie Portugal, Spanien und Griechenland. Wie viel vernichtender kann ein Dokument sein? Dies ist Business as usual für das US-Militär. Denken Sie an den Wahnsinn davon. Du verbrennst Wälder als militärische Waffe und fügst deinen eigenen Bürgern Schaden zu."

Wigington sagt, dass es ein kurzes Fenster gibt, um die Menschen vollständig aufzuwecken, um Geoengineering zu stoppen, aber die wichtigste Gruppe ist das US-Militär. Wigington sagt: "Unser Militärpersonal beteiligt sich unwissentlich daran . . . Ihnen wird gesagt, dass sie etwas für das größere Wohl tun. Es ist etwas, das den Planeten rettet, wenn es tatsächlich den Planeten tötet."

Wigington spricht über all das kontaminierte Regenwasser, den Atomkrieg, die Nanolipidpartikel, das Aluminium in Ihrem Körper und wie viel Zeit wir noch haben, bevor das gesamte Ökosystem aufgrund der vom Menschen verursachten Wettermodifikationen, die als Geoengineering bezeichnet werden, implodiert.

Es gibt noch viel mehr in dem 36-minütigen Interview.

https://usawatchdog.com/radical-drought-caused-by-military-weather-weapons-dane-wigington/

Begleiten Sie Greg Hunter von USAWatchdog.com bei einem persönlichen Gespräch mit dem Klimaforscher Dane Wigington, Gründer von GeoEngineeringWatch.org, mit einem Update zur anhaltenden globalen Dürrekatastrophe für den 16.08.22.

Nach dem Interview:

Es gibt riesige und völlig kostenlose Daten und wissenschaftliche Informationen über GeoEngineeringWatch.org.

Um das Video mit dem Titel "Wildfires As A Weapon: US Military Exposed" zu sehen, klicken Sie hier.

Um noch mehr Informationen über "Wildfires As A Weapon: US Military Exposed" zu sehen, klicken Sie hier für die Seite mit dem aktuellen Regierungs-PDF und anderen wichtigen Videos.

Frisch aktualisierte GeoengineeringWatch.org Nachrichten finden Sie auf der rechten Seite der Website namens "Global Alert News". Klicken Sie hier für die neueste Nachrichtensendung.
GeoEngineeringWatch.org

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.08.2022 13:26).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten