Ansicht umschalten
Avatar von RDaneelOliwaa
  • RDaneelOliwaa

mehr als 1000 Beiträge seit 22.05.2014

Re: Wo lebt ihr denn?

dass euer Einkommen für immer weniger reicht (wenn ihr nicht zu den wenigen Beglückten des Schicksals gehört)?

nun, das könnte auch daran liegen, dass durch Zuwanderung künstlicher Konkurrenzdruck aufgebaut wird, um die Löhne niedrig, äh ich meine die Wettbewerbsfähigkeit hoch zu halten.
Cumex, BER, Stuttgart 21, wirecard sind Symptome des gleichen verlotterten Systems. Aber zu glauben, wären diese vielen Milliarden nicht an korrupte (systemrelevante?) Kriminelle abgeflossen, wäre dieses Geld in die Sozialsysteme in Bildung oder auch nur zurück in den Wirtschaftskreislauf geflossen, ist mehr als naiv.

Oder glaubt ihr wirklich den Schrott, dass die NGOs die Flüchtlinge anlocken? Falls ja, dann müsstet ihr nur mal kurz da leben, wo sie aufgewachsen sind: Meint ihr, die hätten zuhause eine lebenswerte Alternative?

Alle Statistiken legen das nahe. Die Praxis, überhaupt mit einem Schlauchboot einen Versuch zu starten, legt das nahe. Dass jeder per Internet den genauen Standort der NGO-Schiffe sehen kann, legt das nahe.
Und ja ich war schon im Afrika, hab dort mit den Leuten in einem umgebauten Schweinestall Fußball geguckt und mich über das Thema unterhalten. Es gibt viele Gründe für afrikanische Miseren. Das Schimmste ist, dass es dort so gut wie keine guten Vorbilder gibt, Leute die dort vor Ort was geleistet haben und es so zu Wohlstand gebracht haben. Aber in jeder Stadt gibt es einen Depppenposer, der mit seinem Schlitten die Straße rauf und runter fährt, von dem Geld, was er in Europa - wie auch immer - verdient hat.

Ihr seid so verblendet und lasst euch in die Irre führen. Ist euch denn nicht klar, dass bestimmte Figuren in der deutschen Politik und Wirtschaft sich darüber freuen, dass ihr eure Fäuste ständig über

...
jo, denk mal drüber nach.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten