Ansicht umschalten
Avatar von WLohoff
  • WLohoff

210 Beiträge seit 25.12.2021

Was ein SPD-Kanzlerkandidat dazu sagte

Mein Ex-Genosse und ehemaliger Kanzlerkandidat der SPD, Martin Schulz, sagte mit aufgesetzt-ernster Miene am 12.09.2018 im Bundestag, unter frenetischem Beifall der eigenen Fraktion [1]:

"Die Reduzierung komplexer politischer Sachverhalte auf ein einziges Thema, in der Regel bezogen auf eine Minderheit im Land, ist ein tradiertes Mittel des Faschismus".

Demnach gelten "die Migranten sind an allem Schuld" und die "Pandemie der Ungeimpften" als Mittel des Faschismus.

Man schaue genau hin, wer eine Reihe hinter Schulz rechts sitzt, applaudiert und später die Karriereleiter hinauf fiel: meine Ex-Genossin Bärbel Baas (SPD), die im BT mit der Macht des Hausrechts, also Gratismut bei puddingartigem Rückgrat, die "Maskenverweigerer" unter den Abgeordneten auf die Besuchertribüne schickte.

Schulz spricht noch von einer "rhetorischen Aufrüstung, die am Ende zu einer Enthemmung führt, deren Resultat Gewalttaten auf den Strassen ist".

Auch das hat sich bewahrheitet. Rhetorische Aufrüstung, ungehemmter Hass und Hetze breiter gesellschaftlicher Kreise, darunter viele Prominente, gegen Ungeimpfte und Massnahmenkritiker trugen entscheidend zu einer vergifteten Atmosphäre, einer weitgehenden Einheitsfront der Gerichte, Willkürregimen der Ordnungsämter und brutaler Polizeigewalt gegen Querdenker-Demonstranten bei. Selbst vor älteren Frauen wie Angelika Barbe (*1951), Gründungsmitglied der DDR-SPD, machte die Polizeigewalt keinen Halt. Einer am Boden liegenden, schwangeren Frau wurde in den Rücken geprügelt, um nur mal 2 Beispiele zu nennen.

Die Demokratie konnte sich dessen leider nicht erwehren, wie Schulz noch fordert, denn wenn derartig gebündelte Macht (Fasci) aus Judikative, Legislative, Exekutive, Politik, Wissenschaft, Wirtschaft und Medien den Rechtsstaat quasi aushebeln, jede Kritik diffamieren, kriminalisieren und mit brutaler Polizeigewalt unterdrücken, sind Demokratie und Rechtsstaat nur noch eine leere Hülle, eine Farce.

Ein weiterer Ex-Genosse - ich war mal nach der SPD Mitglied bei den Linken - Bodo Ramelow, immerhin MP in Thüringen, drohte im April 2020 [2] den Ungeimpften mit einem empfindlichen Übel (siehe §240 StGB):

"Das was die Bundesrepublik als Durchschnitt hat, haben wir mehr als doppelt so hoch in dem Infektionsgeschehen und wir haben eine der niedrigsten Impfraten. Insoweit können wir jetzt schon prognostizieren, dass die Pandemie der Ungeimpften ein grosses Thema für uns ist ... Aber eins muss man auch deutlich sagen: Wer sein Körper nicht schützt, obwohl er sich über die Impfung einen besten Eigenschutz organisieren kann, der wird nicht damit rechnen können, dass er in seinem Heimatbundesland, jedenfalls wenn er aus Thüringen ist, am Ende ein Krankenhausbett bekommen kann."

Im RKI-Protokoll vom 29.4.2020 ist nachzulesen (siehe auch Einblendung in [2]):

"Prognose für Intensivbetten in Deutschland ... zeigt, dass selbst im schlimmsten Szenario ... die Kurve unter der kritischen Grenze bleibt".

Die RKI-Protokolle beweisen eine medial-politisch-staatlich gesteuerte und per Angst und Propagandalügen durchgesetzte PCR-Test-Pandemie. Kein Wissenschaftler des RKI hat, soweit ich weiss, dagegen remonstriert. Die eigene Karriere, die Immobilienrate für die eigene Finca mit Pool auf Mallorca waren offenbar wichtiger als Wissenschaft und Volksgesundheit. Sie haben die staatlich organisierte Gewalt gegen Kinder geschehen lassen, anstatt dagegen aufzubegehren. Dem Zitat meines Ex-Genossen Schulz möchte ich demzufolge hinzufügen:

"Das Schweigen, Herunterreden, Verharmlosen, Verschleiern, Verdunkeln und Tolerieren von staatlich organisiertem Unrecht bei Stigmatisierung, Hass und Hetze, Unterdrückung und brutaler Gewalt gegen eine Minderheit im Land, ist ein tradiertes Mittel des Faschismus."

Dass die Mitläufer, Profiteure und Stiefellecker dieses Systems heute noch in den Medien, im GEZ-TV und in Amt und Würden sind, ist unerträglich.

MfG

[1] https://www.youtube.com/watch?v=0yg3pCEPScM
[2] Link zu X siehe https://www.nachdenkseiten.de/?p=119152#h03 unter dem Tichy-Beitrag.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten