Ansicht umschalten
  • Beetleju!ce

35 Beiträge seit 24.08.2020

Re: Schon wieder schwerer Impfschaden

Erstens bin ich kein „Corona-Leugner“. Das sind so typischen Begriffe, um die Diskussion zu beenden. Es bringt ja nichts mit einem Leugner zu diskutieren.

Ich kritisierte lediglich die Maßnahmen und die Verhältnismäßigkeit dessen.

Ich kritisiere auch den Umgang mit kritischen Stimmen. Diejenigen, die immer wieder Türkei, China, Russland usw. (zurecht) um den Umgang mit Kritikern verurteilen, schreien und diskriminieren am lautesten.

Aber zurück zum Thema, ich habe Sie höflich nach einer Quelle gefragt, Sie haben wie zu erwarten keine vernünftige Antwort. Sie haben eine Zahl genannt und ich habe lediglich gefragt, wo Sie diese her haben. 0,0001% bedeutet, dass nur einer aus einer Million der geimpften das Risiko hat. Das Problem ist schon vor der Zulassung aufgetreten. Und ich gehe davon aus, dass es deutlich weniger Probanden als 1 Million waren

https://www.welt.de/wissenschaft/article215323276/AZD1222-Schwere-Nebenwirkung-AstraZeneca-stoppt-Impfstoff-Test.html

Also bitte Sie nochmals um Quellen. Sonst ist es eine frei erfundene Zahl und geht eher Richtung einer „Verschwörungstheorie“ ;)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten