Tlazolteotl schrieb am 02.01.2021 17:00:
Birdy407 schrieb am 02.01.2021 16:46:
Bin ja mal gespannt was aus der Party in Frankreich wird... die fahren alle gerade nach Hause. In ner geschlossen Halle, dicht an dicht, der Schweiß tropft von der Decke. Jetzt schön im ganzen Land verteilen...
Bin gespannt obs ein SuperSpreaderEvent wird im Nachhinein...
Wenn es so ist wird Frankreich in den dritten Lockdown gehen.... Ja und solche Leute sollten auch dafür haftbar gemacht werden.
Dem Veranstalter drohen 3 Jahre Knast... Dann haben sich die 24 Stunden ja gelohnt.
Frag dich mal lieber, wo das Hirn derjenigen geblieben ist, die die jetzt einfach heim fahren lassen? Als wenn eine Strafe dafür, dass die Menschen ihren grundlegenden Bedürfnissen nachgehen (sozialer Kontakt) die Ausbreitung der Pandemie verhindern würde. Auch der erhobene Zeigefinger wirds nicht ändern.
Ändern konnte man es aber, in dem man besagte Personen sofort testet, bis zum Ende des Tests in Quarantäneeinrichtungen isoliert und erst nach sicherem negativen Befund wieder gehen lässt. Das hingegen bekommt die dümmliche Politik in der EU nie auf die Kette. Da macht man lieber auf Show für einen gemeinsamen Impfstart, blubbert dumm über Solidarität daher, aber schickt den Bürger weiter zur Arbeit, obwohl der Ehepartner in Quarantäne ist.
Unsere Pandemie läuft nicht etwa so gut / bescheiden, weil die Bürger alle so asozial sind, sondern sie läuft so, weil unsere Politik zum schreien dumm ist!
ich glaube die lassen die schon absichtlich nach Hause fahren... gibt schönere Schlagzeilen.
sie wurden aufgerufen sich testen zu lassen, es wurde ein mobiles Testzelt aufgestellt, wenn ich Richtig gelesen habe, und es wurde aufgerufen erstmal in Isolation zu gehen.
Dumm hald das die jetzt allen noch ein frohes neues Jahr wünschen werden... und somit fleißig weiter verteilen.
aber das ist nicht mein Problem.