65% Pendler ist Blödsinn. Aber egal.
Das Geld landet am Ende beim Großkapital. Da die Menschen nicht wissen, wie teuer ihr Auto tatsächlich ist, sondern den wirklichen Preis bei jeder Ausgabe für egal was unbemerkt mitzahlen, verschwenden die Menschen ihr Geld für etwas, was sie gar nicht brauchen und auch in diesem verschwenderischem Maße gar nicht nutzen würden, müssten sie die tatsächlichen Kosten direkt bezahlen. Zudem zahlen auch die mit, die gar nicht Auto fahren. Nutzen tut diese Verschwendung den Anbietern der Leistung. Die Konsumenten hingegen werden so beschissen und ausgebeutet.
Warum Sie immer wieder neu nach Erklärungen für die Subventionen fragen, ist mir schleierhaft. Ich habe das jetzt schon mehrfach erklärt. Und einen Link gepostet, der einen Teil dieser Subventionen näher beleuchtet.
Mehrfach auch habe ich erklärt, dass ich eben nicht von Verboten spreche.
Hören Sie also zum einen mit den Strohmännern auf und nehmen Sie bitte auch wahr, was ich Ihnen freundlicherweise auf ihre Fragen antworte anstatt die Frage einfach immer wieder tu wiederholen. Beides ist in höchstem Maße unhöflich.